Event mit 50% Bugs macht keinen Spass

Antworten
Kurta222
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Dez 2016, 19:22

Event mit 50% Bugs macht keinen Spass

Beitrag von Kurta222 » Sa 25. Jul 2020, 01:39

Und es fehlen immer noch Ressourcen... Voll -edit-, sowas!
Ich hab' mir den Event jetzt mit kostspieligen Edelsteinen gekauft! Denn es hat keinen Wert, nach dieser Enttäuschung noch mit Elan zu spielen! Die Freude ist mir vergangen! Vielleicht nächstes mal, wenns wieder richtig funktioniert! ABER SO N I C H T ! ! !

Hoffe, Ihr kommt mir für meine nicht ganz freiwilligen Ausgaben auf irgend eine Weise entgegen!



ID 15093070
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 25. Jul 2020, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: bitte beachte die Forenregeln

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2005
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Event mit 50% Bugs macht keinen Spass

Beitrag von irina300 » Sa 25. Jul 2020, 11:23

Was haben den der Bug mit den Rohstoffen mit dem Wimmel Event zu tun :?: :?
Bisher hat es keine Rohstoffe zum Wimmeln gebraucht ;)
ZITAT: Kurta222:
Hoffe, Ihr kommt mir für meine nicht ganz freiwilligen Ausgaben auf irgend eine Weise entgegen!

Hust,,,na da bin ich mal gespannt :roll:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 658
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Event mit 50% Bugs macht keinen Spass

Beitrag von marpacifico » Sa 25. Jul 2020, 15:36

Hallo Kurta222,

Ausgaben für Edelsteine sind natürlich freiwillig. Du allein entscheidest ob du im Spiel Edelsteine investieren möchtest oder nicht.
Um die Übersicht zu erhalten, möchten wir dich bitten keine weiteren Beiträge zum gleichen Thema zu öffnen.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Kurta222
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Dez 2016, 19:22

Re: Event mit 50% Bugs macht keinen Spass

Beitrag von Kurta222 » Sa 25. Jul 2020, 17:21

Hallo irina300

Die Ressourcen haben sehr wohl was mit dem Event zu tun. Denn wenn ich die Zeit zum nächsten Spiel beschleunigen will, braucht es Sonderwaren UND Produkte. Dann muss ich diese Produkte wieder produzieren, was dann zum Reparieren der Fabrik Ressourcen braucht. Und wenn zuwenig Ressourcen da sind, kann ich die Fabrik nicht auf die volle Leistung trimmen.
Hätte ja auch noch den Wunderdünger. Der bringt mir aber nichts, wenn er nicht anklickbar ist. Somit bleibe ich auf der Strecke und muss immer 6 Stunden warten, bis vielleicht wieder Ressourcen kommen.

So ist der Event nicht schaffbar und man muss ihn sich kaufen, oder man guckt in die Röhre.

Ich hoffe, habe die Situation genau genug erklärt

LG, Kurta222

familieesi
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Event mit 50% Bugs macht keinen Spass

Beitrag von familieesi » Sa 25. Jul 2020, 17:29

Ja, seit dem Patch ist der Wunderdünger auch bei mir grau hinterlegt. Jedoch gibt es hier eine Lösung des Problems: Ausloggen und neu einloggen. Dann kann ich den Wunderdünger wieder aktivieren. Das ist zwar keine dauerhafte Lösung, aber momentan machbar. ;)

Mich stört es auch das es nicht läuft, mich stört es auch das ich in Home nicht aktualisieren kann, mich stört an dem upjers-Home so einiges. Aber man kann sich arrangieren. Und es klappt. Ich habe nur bedenken wenn es den Flash zum Ende es Jahres nicht mehr gibt. Aber das ist ein anderes Problem :)

Kurta222
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Dez 2016, 19:22

Re: Event mit 50% Bugs macht keinen Spass

Beitrag von Kurta222 » Sa 25. Jul 2020, 17:49

Hallo familieesi
Ich verstehe dich sehr gut.

Hoffen wir, dass es irgendwie weitergeht, auch ohne einen aktuellen Flashplayer Plugin. Das macht mir auch Sorgen!

Es wäre schade für den ganzen Einsatz, wenn das Spiel aufgrund diesen Voraussetzungen eingestellt werden müsste.

So einen Fall hatte ich einmal mit einem Browsergame. Alles weg! Und auch die finanziellen Einsätze. Alles weg!

Macht mir Sorgen!


LG, kurta222

Antworten