Kommendes Wimmelevent

Antworten
Kurta222
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Dez 2016, 19:22

Kommendes Wimmelevent

Beitrag von Kurta222 » Mi 22. Jul 2020, 22:59

Hallo Support

Ich bitte euch, den Event zu stoppen, solange Baustelle ist. Schon wieder kamen keine Ressourcen und der Wunderdünger funktioniert immer noch nicht!

Es ist nicht fair, wenn jetzt ein Event stattfinden soll, und der Spieler kann weder beschleunigen noch auf Wunderdünger zurückgreifen!

Bin Premium-Spieler. Ich habe bereits mehrere hundert Euro in das Spiel eingesetzt und hatte immer Spass! Und jetzt soll ich mir den nächsten Event kaufen müssen, nur, weil der Bug nicht behebbar ist und ich keine Ressourcen bekomme und auch der Wunderdünger nicht funktioniert?

Komprommiss? Was bietet ihr euren Spielern an? Mein Rat: schenkt euren Spielern die Events, bis wieder alles funktioniert. Denn so, seit über einer Woche dieser Zustand, ist eben kein Zustand mehr!

Ansonsten bin ich da raus und werde mir mein für dieses Spiel eingesetztes Geld via Anwalt zurückholen!

MfG, Kurta222

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12418
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kommendes Wimmelevent

Beitrag von littlered » Do 23. Jul 2020, 14:26

Hallo Kurta222,

danke für dein Feedback.

Das Wimmelevent ist wie geplant gestartet, da wir auch ein bisschen Stabilität in dieser gerade schwierigen Zeit bieten wollten. Wir vermuten nämlich auch, dass viele Spieler sehr unglücklich gewesen wären, wenn das Event ausgefallen wäre 😣

Wir verstehen auch, dass die aktuellen Bugs (die zu Teilen aber schon behoben wurden), auch den Spielspaß trüben können. Aber wir können versichern, dass das Team weiterhin dran ist, alles zu beheben.

Wir danken vielmals für eure Geduld 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2005
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Kommendes Wimmelevent

Beitrag von irina300 » Do 23. Jul 2020, 14:32

Stimmt littlered ! Ein bisschen Freude im Spiel.Danke fürs Event!
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Kommendes Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Do 23. Jul 2020, 17:00

zur Hebung der Stimmung wäre es schön gewesen, wenn ihr mal ein paar 10/11er raus genommen hättet...
ich hatte erst eine Runde, wo ich mal bei 5 Spielen 100 Items hatte... und daher schon wieder, wie auch letztes Mal keinen Bock mehr auf das Event!!!

PS: auch das nächste Wimmeln brachte 4x11 und 1x33... sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis

das ihr verdienen wollt, ist ja o.k., aber ich kaufe eh nix nach... und nach all dem Trödel, solltet ihr evtl. mal bissl Abstand vom schnöden Mammon nehmen und den Leuten auch bissl Spaß gönnen... nehmt die 10/11er mal ein Event raus^^
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Kurta222
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Dez 2016, 19:22

Re: Kommendes Wimmelevent

Beitrag von Kurta222 » Sa 25. Jul 2020, 01:29

Ich hab' mir den Event jetzt gekauft! Denn es hat keinen Wert, nach dieser Enttäuschung noch mit Elan zu spielen! Die Freude ist mir vergangen!

Hoffe, Ihr kommt mir für meine nicht ganz freiwilligen Ausgaben auf irgend eine Weise entgegen!



ID 15093070

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 658
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kommendes Wimmelevent

Beitrag von marpacifico » Sa 25. Jul 2020, 15:31

Hallo Kurta222,

es tut uns leid, dass dir das Event keine Freude bereiten konnte. Gerne kannst du dich an den Support wenden, wenn du noch immer Schwierigkeiten hast.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten