[erl.]Kein Spielen über Home möglich

Antworten
familieesi
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

[erl.]Kein Spielen über Home möglich

Beitrag von familieesi » Mo 20. Jul 2020, 16:35

Hallo zusammen,

seit dem Patch konnte ich nicht mehr auf upjers Home spielen. Ich wurde immer über einen Link zum Systembrowser geleitet. Das ging mir so auf den Nerv (dort kann ich ja auch die netten Geschenke von Gaston nicht abholen), dass ich den upjers Home deinstalliert habe.
Nachdem ich den upjers Home erneut installiert habe, ist das Problem nicht behoben. Ich werde weiterhin über einen Link zum Systembrowser geleitet.
Also habe ich versucht uptasia herunterzuladen. Da bekomme ich sofort folgenden Hinweis von meinem Anti-Viren-Programm:

Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

Adresse: https://up-appload.wavecdn.net/home/Upt ... -Setup.exe
Status: Der Zugriff wurde verweigert.

Da Ende 2020 der Flash nicht mehr zur Verfügung steht, stehe ich nun echt mit einem angenähten Hals da.
Was nun?

Ich wäre über eine Lösung echt dankbar und möchte auch eigentlich uptasia oder andere Spiele überhaupt nicht runterladen sondern wie vorher auch über upjers Home spielen.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 26. Jul 2020, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2003
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Kein Spielen über Home möglich

Beitrag von irina300 » Mo 20. Jul 2020, 16:38

Welches Anti-Viren Program hast du den?
Ohne die Angaben kann dir hier keiner helfen :(
Server: 6
ID:15051600

familieesi
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Kein Spielen über Home möglich

Beitrag von familieesi » Mo 20. Jul 2020, 16:53

Ups, vergessen: G Data Security. Das habe ich aber schon seeeeeeeeehr lange und bisher gab es keine Schwierigkeiten.

Aber es geht mir in erster Linie um upjers Home. Warum werde ich, wenn ich uptasia anklicke konsequent zum Systembrowser weitergeleitet.

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2003
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Kein Spielen über Home möglich

Beitrag von irina300 » Mo 20. Jul 2020, 16:59

familieesi hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 16:53
Ups, vergessen: G Data Security. Das habe ich aber schon seeeeeeeeehr lange und bisher gab es keine Schwierigkeiten.

Aber es geht mir in erster Linie um upjers Home. Warum werde ich, wenn ich uptasia anklicke konsequent zum Systembrowser weitergeleitet.
Ich schick dir eine PN ;)
Server: 6
ID:15051600

familieesi
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Kein Spielen über Home möglich

Beitrag von familieesi » Mo 20. Jul 2020, 16:59

Das ist lieb von dir. Danke

familieesi
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Kein Spielen über Home möglich

Beitrag von familieesi » Sa 25. Jul 2020, 11:03

Kann geschlossen werden!

Antworten