Seite 1 von 1

ständige Serverabbrüche

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 17:31
von Gast
Seit gestern nach den Wartungsarbeiten bricht die Serververbindung auf Server 6 ständig ab. Auch während des Spiels, das auch seit gestern sehr sehr träge reagiert wede ich häufig vom Server getrennt. Bin ich der einzigste? Ich habe im Moment den Luxus zweier Unterschiedlicher Internetverbindungen
also an meiner Internetverbindung liegt es wohl nicht.
hawk19620, id:19502032,Server6

Re: ständige Serverabbrüche

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 14:42
von littlered
Hallo hawk19620,

es tut uns äußerst leid, dass du Schwierigkeiten hast :( . Wirst du nach bestimmten Aktionen aus dem Spiel geworfen? Oder ist das recht wahllos? Wird dir auch eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße
littlered

Re: ständige Serverabbrüche

Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 21:37
von Gast
nach ein paar Tagen wo es halbwegs funktionierte wideer ständige Abbrüche. Wahllos also an keiner bestimmten Stelle zusätzlich friert das bild öfters ein.Hat das vielleicht mit dem hohen Level( bin auf 90) zu tun. Habe mittlerweile den Eindruck.

Fehlermeldung:
DerServer konnte nicht erreicht werden oder deine eigene Internetverbindung wurde Unterbrochen. Starte das Spiel Neu

Wie bereits erwähnt an der Internetverbindung liegt es wohl nicht (2 unterschiedliche Zugänge) :?

Re: ständige Serverabbrüche

Verfasst: So 7. Jul 2019, 08:19
von Dalkia
hawk19620 hat geschrieben:nach ein paar Tagen wo es halbwegs funktionierte wideer ständige Abbrüche. Wahllos also an keiner bestimmten Stelle zusätzlich friert das bild öfters ein.Hat das vielleicht mit dem hohen Level( bin auf 90) zu tun. Habe mittlerweile den Eindruck.
moin, das mit dem Einfrieren haben wir schon sehr lange und haben herausgefunden, dass es bei uns mit der
Kutschenankunft zu tun. Das hatten wir auch schon mehrfach gemeldet, aber - solange man es in Bamberg nicht
nachstellen kann ...wird sich daran nichts ändern :(

gucke mal auf die Zeit, wann deine Kutsche ankommt

LG

Re: ständige Serverabbrüche

Verfasst: So 7. Jul 2019, 14:29
von Nukester
Hi,

bei bestehenden Problemen am besten direkt beim Support melden.
Da kann man sich den Account und die Ursache genauer anschauen.

Grüße,
Nukester