ständige Serverabbrüche

Antworten
hawk19620
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 04:34

ständige Serverabbrüche

Beitrag von hawk19620 » Do 27. Jun 2019, 17:31

Seit gestern nach den Wartungsarbeiten bricht die Serververbindung auf Server 6 ständig ab. Auch während des Spiels, das auch seit gestern sehr sehr träge reagiert wede ich häufig vom Server getrennt. Bin ich der einzigste? Ich habe im Moment den Luxus zweier Unterschiedlicher Internetverbindungen
also an meiner Internetverbindung liegt es wohl nicht.
hawk19620, id:19502032,Server6

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12083
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: ständige Serverabbrüche

Beitrag von littlered » Fr 28. Jun 2019, 14:42

Hallo hawk19620,

es tut uns äußerst leid, dass du Schwierigkeiten hast :( . Wirst du nach bestimmten Aktionen aus dem Spiel geworfen? Oder ist das recht wahllos? Wird dir auch eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

hawk19620
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 04:34

Re: ständige Serverabbrüche

Beitrag von hawk19620 » Sa 6. Jul 2019, 21:37

nach ein paar Tagen wo es halbwegs funktionierte wideer ständige Abbrüche. Wahllos also an keiner bestimmten Stelle zusätzlich friert das bild öfters ein.Hat das vielleicht mit dem hohen Level( bin auf 90) zu tun. Habe mittlerweile den Eindruck.

Fehlermeldung:
DerServer konnte nicht erreicht werden oder deine eigene Internetverbindung wurde Unterbrochen. Starte das Spiel Neu

Wie bereits erwähnt an der Internetverbindung liegt es wohl nicht (2 unterschiedliche Zugänge) :?

Dalkia
Beiträge: 815
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: ständige Serverabbrüche

Beitrag von Dalkia » So 7. Jul 2019, 08:19

hawk19620 hat geschrieben:nach ein paar Tagen wo es halbwegs funktionierte wideer ständige Abbrüche. Wahllos also an keiner bestimmten Stelle zusätzlich friert das bild öfters ein.Hat das vielleicht mit dem hohen Level( bin auf 90) zu tun. Habe mittlerweile den Eindruck.
moin, das mit dem Einfrieren haben wir schon sehr lange und haben herausgefunden, dass es bei uns mit der
Kutschenankunft zu tun. Das hatten wir auch schon mehrfach gemeldet, aber - solange man es in Bamberg nicht
nachstellen kann ...wird sich daran nichts ändern :(

gucke mal auf die Zeit, wann deine Kutsche ankommt

LG

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: ständige Serverabbrüche

Beitrag von Nukester » So 7. Jul 2019, 14:29

Hi,

bei bestehenden Problemen am besten direkt beim Support melden.
Da kann man sich den Account und die Ursache genauer anschauen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten