Komme nicht ins Spiel!

Gast

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 16:55

littlered hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 16:14
Könntet ihr bitte in den Einstellungen von upjers Home (unten rechts) folgende Einstellung vornehmen, sodass einmal der Cache bei Start des Spiels gelöscht wird. Öffnet sich das Spiel dann wieder?

Bild
Sorry wo finde ich das unten rechts, bin zwar in Upjers Home, habe unten rechts alles durchsucht aber irgendwie bin ich anscheinend zu blind dafür

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von ♦Nänni♦ » Mi 22. Jul 2020, 16:57

sooo nun bin ich endlich wieder im spiel .. so eine farce ... warum auch immer er nicht - wie sonst auch - meine email adresse wollte --- weil ist ja auch so abgespeichert ... grrrrr

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von Dalkia » Mi 22. Jul 2020, 16:58

Suzhoubär hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 16:55
littlered hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 16:14
Könntet ihr bitte in den Einstellungen von upjers Home (unten rechts) folgende Einstellung vornehmen, sodass einmal der Cache bei Start des Spiels gelöscht wird. Öffnet sich das Spiel dann wieder?

Bild
Sorry wo finde ich das unten rechts, bin zwar in Upjers Home, habe unten rechts alles durchsucht aber irgendwie bin ich anscheinend zu blind dafür
gucke mal unten rechts auf den Bildschirm ... da siehst du die Uhrzeit ... links daneben ein ein Dreieck mit der Spitze nach oben
Links-Klick auf das Dreieck ... und da müsste dann das Upjers-Smybol auftauchen
dann einen Rechts-Klick auf das Symbol und dann erscheint, was littlered gepostet hat
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 17:01

Dalkia hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 16:58
Suzhoubär hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 16:55
littlered hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 16:14
Könntet ihr bitte in den Einstellungen von upjers Home (unten rechts) folgende Einstellung vornehmen, sodass einmal der Cache bei Start des Spiels gelöscht wird. Öffnet sich das Spiel dann wieder?

Bild
Sorry wo finde ich das unten rechts, bin zwar in Upjers Home, habe unten rechts alles durchsucht aber irgendwie bin ich anscheinend zu blind dafür
gucke mal unten rechts auf den Bildschirm ... da siehst du die Uhrzeit ... links daneben ein ein Dreieck mit der Spitze nach oben
Links-Klick auf das Dreieck ... und da müsste dann das Upjers-Smybol auftauchen
dann einen Rechts-Klick auf das Symbol und dann erscheint, was littlered gepostet hat
Danke, ich schaute dauernd im Spielfeld, nie auf der unteren Leiste :oops:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von Corlin » Mi 22. Jul 2020, 17:36

das ist bei mir immer eingestellt und ich komme trotzdem nicht ins Spiel...
schon blöd, weil ich wollte mal wimmeln...

Edit: evtl. hilft das weiter... man kann auch kein home laden, die Seite ist nicht aktiv wird angezeigt... ich wollte mir gerade home für den Urlaub auf meinem Lappi installieren... geht nicht

nach dem eingeben der reset-Zeile kommt:

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von Corlin » Mi 22. Jul 2020, 17:54

nachdem ich alles geschlossen habe, kann ich das Spiel wieder normal über die Task-Leiste öffnen
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt