Impressum / Imprint Upjers-Forum • Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar
Seite 1 von 1

Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Verfasst: So 29. Jul 2018, 10:50
von MaLizz16_
Guten Morgen

Ich hab gerade gewimmelt, da wurde dann Steuerrad gesucht habs gefunden drauf geklickt aber es hat nicht gezählt es kam auch kein Rotes X :shock:

Hab da von sekunde 30 bis sekunde 0 permanent drauf geklickt, habe dann das Spiel verloren. :x

Spieler ID 15157148

Wimmelbild : Werft

Bild-ID : 361

Bitte mal überprüfen, damit es nicht wieder vorkommt.

Lg Marcel

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Verfasst: So 29. Jul 2018, 12:55
von Nukester
Hallo MaLizz16,

ich habe das Wimmelbild 316 in der Werft soeben geprüft, konnte jedoch keinen Fehler erkennen. :(
Sollte dies erneut bei dir auftreten, könntest du uns einen Screenshot erstellen, auf dem wir das Objekt sehen können?

Grüße,
Nukester

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Verfasst: So 29. Jul 2018, 13:05
von MaLizz16_
Bitte... hatte das Bild bis jetzt nicht nochmal. :roll:

Bild

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Verfasst: So 29. Jul 2018, 13:19
von MaLizz16_
wollte gerade wimmeln, konnte nicht hattest du meine 5 Spiele gespielt? Wenn ja hoffe du hast nicht verloren :lol: :lol: :lol:

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Verfasst: So 29. Jul 2018, 13:38
von Moonly
hi....geht mich zwar nichts an, aber du hattest bild-id 361 geschrieben und nukester hat bild-id 316 geprüft....bei dem ist ja vielleicht alles ok ;)

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Verfasst: So 29. Jul 2018, 13:54
von MaLizz16_
Ups ist mir nichtmal aufgefallen, aber ich denke er hat 361 geprüft und nur 316 geschrieben, aber ma schauen was kommt :lol:

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Verfasst: So 29. Jul 2018, 14:01
von MaLizz16_
Hatte das gleiche Bild gerade wieder unter der ID 583 und da hat alles wieder geklappt


Lg

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 11:42
von Nukester
Hi,

ja es wurde natürlich ID 361 geprüft :D
Ich kann das Problem mit dem Steuerrad leider nicht nachstellen. :(

Grüße,
Nukester