Forum nicht erreichtbar

Gesperrt
Gast

Forum nicht erreichtbar

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2018, 20:59

seit 1-2 tagen kommt es vermehrt bei einigen spielern vor, daß sie zwar normal spielen können, aber das forum nicht erreichen können

einer mitspielerin geht es im moment genauso.
sie hatte auch gestern an den support geschrieben, bekam auch eine antwort, kommt aber bis jetzt noch immer nicht ins forum.

irina300
Portal ID: 19229078

bei mir war dasselbe problem gestern, kam aber ca eine stunde später, nachdem ich den support kontaktierte, wieder rein.
würde mich freuen, wenn es bei irina300 auch klappen würde.

lg

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Forum nicht erreichtbar

Beitrag von Corlin » Fr 1. Jun 2018, 21:46

Problem wurde mir bei einigen Spielern meiner Familie auch geschildert...
daher hatte ich die Sammelantwort der 13 Zauberwaldspieler im tread Allgemein eingefügt...

... wenn das so bleibt, wie sollen sie im Portalevent abstimmen?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Forum nicht erreichtbar

Beitrag von Dalkia » Fr 1. Jun 2018, 21:53

auch ich hatte riesige Schwierigkeiten mit dem Forum ...und kam nicht rein.
vom Support kam dann abends, dass alles wieder ok wäre ...das war aber bei mir nicht der Fall.
Ich kann seit heute wieder rein ...allerdings habe ich auch öfters Ausfälle :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Forum nicht erreichtbar

Beitrag von HappyMuffin » Sa 2. Jun 2018, 16:11

Hallo,

wir nehmen aktuell einige Anpassungen am Forum vor, um die derzeitige Masse an Spam-Beiträgen in den Griff zu bekommen. Leider kann es dadurch auch zu Problemen bei einigen Spielern kommen :(. Unser Serveranbieter wird sich aber leider erst nach dem Wochenende darum kümmern können, dass das Problem gelöst wird.
Wir müssen daher noch um etwas Geduld bitten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt