Impressum / Imprint Upjers-Forum • Kundenmax. fehlerhaft?
Seite 1 von 1

Kundenmax. fehlerhaft?

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 16:02
von irina300
Bild
:o :o :o :o
Bisher war doch ein Kundenmax. von 30 nötig, oder :? und nicht von jetzt 44 :shock:
ID: 15051600 Bitte um Überprüfung

Nachtrag : Zum Glück ist nur die Anzeige fehlerhaft :P trotz roter minus Anzeige konnte ich die Fabrik kaufen und ins Stadtchen setzten

Re: Kundenmax. fehlerhaft?

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 13:28
von littlered
Liegt denn aktuell noch ein Anzeigefehler bei dir vor oder hat es sich generell angepasst?

Re: Kundenmax. fehlerhaft?

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 13:30
von irina300
littlered hat geschrieben:Liegt denn aktuell noch ein Anzeigefehler bei dir vor oder hat es sich generell angepasst?
Kann ich nicht sagen Littlered :oops: Kann ich im Monent auch nicht testen,da ich alle Fabriken brauche

Re: Kundenmax. fehlerhaft?

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 12:42
von HellRabbit
Kein Problem, dann probiere es einfach einmal aus, sobald du wieder Kapazitäten frei hast ;) Wir schauen dann auch gerne noch einmal nach :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!