Produktions Slot Fehler!

irina300

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 16:43

irina300 hat geschrieben:Bild
Was sollen, können wir da machen? :?
Nichts geht der Slot sollte schon längst wieder nutzbar sein, leider geht nichts! Klicke ich auf aktivieren erfolgt die Meldung ,oben auf dem Bild!

Wie man sehen kann ist der Slot mit den Holzbetten
Familie: Sippe Wimmelfimmel
Mutti`s ID : 15051600

Ach auch mehrfacher Neustart usw. hat nichts gebracht :cry:
littlered hat geschrieben:Wir haben eine Anpassung vorgenommen. Aber wahrscheinlich musst du mal neuladen, damit dies sichtbar wird ;)
littlered hat geschrieben:Lässt sich denn der Buff nun aktivieren? Dieser sollte nun zumindest anklickbar sein.
Sorry Leute, aber lest ihr überhaupt was wir in den Bugmeldungen beschreiben?
Bitte was für eine Anpassung habt ihr vorgenommen? der Fehler besteht weiterhin ! ich schreib mir hier die Finger wund, fahre den PC runter starte den CClener und trotzdem ist alles beim alten :x
Bin echt stinkig diese ganzen Aktionen und Zeitaufwand hätte ich mir sparen können!

und anklicken lies sich der Button ja schon bei der ersten Fehlermeldung nur ist das ja nicht der beschriebene Fehler! :? Der Slot müsste frei sein ! Ich hoffe nur wir müssen jetzt nicht wieder 120 Stunden warten! Bitte kümmert euch drum!

irina300

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 17:46

Und nun der zweite Slot der nicht mehr nutzbar ist!!!!
Bild

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von HappyMuffin » Mi 16. Mai 2018, 17:53

Hallo,

es tut uns leid, dass die vorgenommene Anpassung nicht den gewünschten Erfolg brachte. Wir haben unsere Entwickler selbstverständlich umgehend darüber informiert, dass das Problem noch besteht. Diese werden sich schnellstmöglich um eine weitere Korrektur bemühen.

Wir können aktuell nur um noch ein wenig Geduld bitten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 17:59

Danke für die Antwort HappyMuffin
da kann ich mir ein Schreiben an den Support sparen ;)
Ich hoffe ihr bekommt das schnell hin :? heute werden bei uns noch 2 Slots frei :shock: :cry:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von Corlin » Mi 16. Mai 2018, 20:13

schlume hat geschrieben:vielleicht wurde endlich dem mehrfach-missbrauch der fp ein riegel vorgeschoben :!: :?:
mfg schreibt schlume
stimmt das?

Sind die abgebrochenen Slots nicht nutzbar, bis die normale Laufzeit vorüber ist,
sprich Abbruch lohnt nicht, weil der Slot ist bis zum regulären Ende nicht nutzbar?

Besser wäre, der Slot ist nutzbar, aber die Familienpunkte wieder abziehen... nicht die Helferpunkte...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 20:27

Corlin hat geschrieben:
schlume hat geschrieben:vielleicht wurde endlich dem mehrfach-missbrauch der fp ein riegel vorgeschoben :!: :?:
mfg schreibt schlume
stimmt das?

Sind die abgebrochenen Slots nicht nutzbar, bis die normale Laufzeit vorüber ist,
sprich Abbruch lohnt nicht, weil der Slot ist bis zum regulären Ende nicht nutzbar?

Besser wäre, der Slot ist nutzbar, aber die Familienpunkte wieder abziehen... nicht die Helferpunkte...
Nein natürlich stimmt das nicht Corlin! Ganz normal geendete Slots können nicht wieder neu aktiviert werden! Wie auf meinem Bild.Das letzte Produkt in unserem Fall Holzbetten liefen 120 Stunden und nun geht nichts mehr :roll: und jetzt auch bei den Gartentoren die auch 120 Stunden liefen :cry:
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 16. Mai 2018, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von LadyAdamas » Mi 16. Mai 2018, 20:29

Und anstatt sich um so einen Quatsch (Riegel vorschieben für Mehrfachverkürzen mit zwischendurch abbrechen!) zu kümmern, sollte man lieber dafür sorgen, dass Familienmitglieder auch Helferpunkte fürs Verkürzen von Waren kriegen, die bereits in der vorherigen Familie verkürzt wurden. DAS ist ein Riesenproblem und absolut unfair! :x
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

irina300

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 21:01

Hier Corlin, und jetzt auch der Slot mit den Erdbeeren :roll: einmal kurz vor Ablauf
Bild
und danach
Bild
Alle drei Slots lassen sich nicht mehr aktivieren!

Gast

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2018, 22:45

Bei uns in der Familie xox auf Server 2 ist der gleiche Fehler
Viele Grüße
Fangdorn

Gigack
Beiträge: 70
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:22

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von Gigack » Do 17. Mai 2018, 06:26

Guten Morgen liebes Team
Ich spiele auf Server 1 und habe das gleiche Problem.
Auch hier bitte ich um Behebung der Ursache.
Vielen Dank im Vorraus
und LG Gigack

Gesperrt