[iB] Kurier Anzeige

irina300

[iB] Kurier Anzeige

Beitrag von irina300 » Do 26. Apr 2018, 13:17

patch vom 8. november 2017



im Patch-Thread stand:
Zitat:
Zusätzlich wurden noch Anpassungen am Uptasia-Kurier für euch vorgenommen: Die Nachrichten in den einzelnen Kategorien werden jetzt von den neuesten Nachrichten zu den ältesten absteigend sortiert. Man sieht also zuerst die neuen Informationen.


Hmm ich mußte mich heute bis Seite 19 durchklicken :? :roll: Bei uns fünktioniert das also nicht!
Zuletzt geändert von littlered am Sa 28. Apr 2018, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0097700

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Kurier Anzeige

Beitrag von CEG1405 » Do 26. Apr 2018, 16:51

Ja, bei den Familien-Nachrichten muss ich häufig bis auf Seite 24 :?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kurier Anzeige

Beitrag von littlered » Fr 27. Apr 2018, 13:02

Ist dies dann auch zeitgleich die letzte Seite des Kuriers oder sortieren sich die aktuellen Nachrichten mittig ein?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Kurier Anzeige

Beitrag von CEG1405 » Fr 27. Apr 2018, 13:04

littlered hat geschrieben:Ist dies dann auch zeitgleich die letzte Seite des Kuriers oder sortieren sich die aktuellen Nachrichten mittig ein?
die sind immer irgendwo mittendrin...

irina300

Re: Kurier Anzeige

Beitrag von irina300 » Fr 27. Apr 2018, 13:06

CEG1405 hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Ist dies dann auch zeitgleich die letzte Seite des Kuriers oder sortieren sich die aktuellen Nachrichten mittig ein?
die sind immer irgendwo mittendrin...
genau....mal ganz hinten mal in der Mitte.... jedenfalls nicht gleich ganz vorne..immer woanders :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kurier Anzeige

Beitrag von littlered » Sa 28. Apr 2018, 13:54

Ich hab das mal intern zur Prüfung aufgenommen. Möglicherweise benötigt unser Team noch ein paar genaue Beispiele. Gerne könnt ihr diese hier posten, dann geb ich's weiter. Danke für die Mithilfe :) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: [iB] Kurier Anzeige

Beitrag von irina300 » Di 1. Mai 2018, 20:20

Mußte mich wiedermal bis zu Seite 25 durchklicken :roll:


Bild
und wieder! diesmal bis Seite 29

Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Kurier Anzeige

Beitrag von littlered » Mi 2. Mai 2018, 14:32

Danke für das Beispiel!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: [iB] Kurier Anzeige

Beitrag von irina300 » Mi 2. Mai 2018, 23:19

Bild

irina300

Re: [iB] Kurier Anzeige

Beitrag von irina300 » Fr 4. Mai 2018, 13:31

Ich bin mir nicht sicher ob Ihr den Fehler behoben habt :oops: aber gerade wurden alle Produkte ganz vorn angezeigt :P freu

Gesperrt