Chat im Familiensitz

Gast

Chat im Familiensitz

Beitrag von Gast » Fr 16. Feb 2018, 13:19

Hallo an alle, ich möchte gerne mal erfragen, ob der Chat in eurem Familiensitz funktioniert? Bei mir geht er mal, mal wieder nicht. Die Rückmeldung geben auch meine Familienmitglieder. Ich hab den Support schon angeschrieben, aber auch auf deren Tipps hin, hat sich leider nichts verändert. Lieben Dank.
Zuletzt geändert von littlered am Di 27. Mär 2018, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0096588

Gast

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von Gast » Sa 17. Feb 2018, 01:21

geht alles :roll:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von Nukester » So 18. Feb 2018, 14:41

Hallo ovisu,

nutzt du eventuell den Edge Browser?
Dieser scheint generell Probleme zu machen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von Gast » Do 22. Feb 2018, 12:07

Hallo, nein ich geh immer über google chrome ins Spiel. LG

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von littlered » Do 22. Feb 2018, 15:28

Könntest du uns noch kurz beschreiben, was genau im Chat passiert bzw. nicht passiert? Verschickst du z. B. Texte, welche dann nicht ankommen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2018, 12:59

Hallo, teilweise sehe ich geschriebene Texte gar nicht. dann ist der Chat komplett leer. Heute war es z.B. so, dass alle Nachrichten angezeigt wurden....bis ins letzte Jahr, so um die Weihnachten. Eine halbe Stunde später war alles weg. Lässt sich dann auch nicht neu laden:( Auch dauert es teilweise lang, bis eine Nachricht sichtbar ist. LG

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von littlered » Di 13. Mär 2018, 15:54

Die Chatnachrichten bleiben leider nicht dauerhaft erhalten. Sie werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht. Kann es sein, dass wenn der Chat dann leer ist und du eine Nachricht verfasst, die allererste Nachricht erst ganz spät angezeigt wird?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 14. Mär 2018, 13:27

Ja, das ist fast immer so....aber oft ist er leer, und wenn das Spiel neu geladen wird, sind die Nachrichten wieder sichtbar...aber auch nicht immer. LG

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von littlered » Mi 14. Mär 2018, 13:49

Danke für die Informationen. Wir werden dies unsererseits beobachten!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 10:23

Ok...Danke:) LG

Gesperrt