Seite 1 von 2

Server nicht Erreichbar ?

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 15:24
von Gast
Huhu was st denn schon wieder los 2x rausgeflogen beim wimmeln...

Dann neu geladen, lief wieder :?: :?

Re: Server nicht Erreichbar ?

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 15:28
von Gast
...dito :-((( Nur seltsam, meist in schönster Regelmäßigkeit bei den Events!!!

Re: Server nicht Erreichbar ?

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 12:52
von verkon
Es tut uns Leid, dass ihr rausgeflogen seid. Es scheint nur eine kleine Störung gewesen zu sein - jetzt scheint ja alles wieder rund zu laufen!

Re: Server nicht Erreichbar ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 16:18
von bine2005
Hallo, ich komme schon seit 2 Tagen nicht rein. Nach dem einloggen kommt, der Server nicht erreichbar.
Hat noch jemand das gleiche Problem?

Re: Server nicht Erreichbar ?

Verfasst: So 18. Mär 2018, 15:55
von Nukester
Hi,

wie ich sehe, warst du heute bereits wieder im Spiel.

Grüße,
Nukester

Re: Server nicht Erreichbar ?

Verfasst: So 18. Mär 2018, 16:56
von bine2005
Hi Nukester, ich kann mich anmelden, aber dann die Fehlermeldung: Server nicht erreichbar: Mit weinen der Frau. Ich sehe dahinter alles, kann aber trotzdem nicht spielen. Ich bekomme das Bild der Frau nicht weg. Meine Internet Verbindung ist sehr gut. Ich hoffe du kannst mir da irgend wie weiter helfen. Danke im voraus.

Re: Server nicht Erreichbar ?

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 12:08
von littlered
Leider konnten wir das Problem nicht nachstellen :( . Könntest du dich bitte einmal direkt beim Support melden? Diese können dann noch ein paar spezielle Punkte mit dir durchgehen. Vielen Dank!

Re: Server nicht Erreichbar ?

Verfasst: So 28. Okt 2018, 04:23
von Gast
Moin :-)

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin....aber ich kann nicht ins Spiel,
folgende Meldung wird immer angezeigt

basic/server_not_reachable-restart_head :roll:

Vielen Dank :-)

Re: Server nicht Erreichbar ?

Verfasst: So 28. Okt 2018, 04:37
von Rose_63
..guten Morgen.. ;)

..ich habe das gleiche Problem.. :roll:

.. lg

Re: Server nicht Erreichbar ?

Verfasst: So 28. Okt 2018, 04:41
von Sgap1848
mir geht es ebenso :(

bin froh, damit nicht alleine zu sein ;)