[erl.] Wimmelturm schließt von selbst wieder

Gesperrt
Gast

[erl.] Wimmelturm schließt von selbst wieder

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 01:17

Hallo liebes U-Team bitte überprüft mal was da beim W-Turm los ist, der schließt sich direkt nachdem öffnen wieder, meine ID braucht ihr nicht das Probleme liegt nicht an mir hab schon in der Uptasia Gruppe nachgefragt haben auch andere

Viiiiielen dank, kleine anregung durch die paar probleme in der letzten woche würden sich die Uptasia Spieler sicherlich nochmal über ein kleines Event freuen doppelte Fische oder so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!:
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 9. Dez 2019, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Wimmelturm schließt von selbst wieder

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 01:21

Falls ich irgendwas falsch gemacht habe, bitte ich hiermit um entschuldigung, dies war mein 1ter Beitrag :roll:

Gast

Re: Wimmelturm schließt von selbst wieder

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 01:26

Ja, der Wimmelturm läßt sich nur für Sekundenbruchteile öffnen. Das heißt er verschwindet schnell wie der Blitz wieder. Man schafft es nicht einmal irgendwas anzuklicken.

Gast

Re: Wimmelturm schließt von selbst wieder

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 07:05

bei mir ebenso



Gast

Re: Wimmelturm schließt von selbst wieder

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 09:56

renamaus8455 hat geschrieben:Ja, der Wimmelturm läßt sich nur für Sekundenbruchteile öffnen. Das heißt er verschwindet schnell wie der Blitz wieder. Man schafft es nicht einmal irgendwas anzuklicken.
:shock:
ja bei mir auch

eine Reaktion von upjers wäre ja auch schön

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Wimmelturm schließt von selbst wieder

Beitrag von Dalkia » Mi 17. Jan 2018, 10:01

autoprowa hat geschrieben:
renamaus8455 hat geschrieben:Ja, der Wimmelturm läßt sich nur für Sekundenbruchteile öffnen. Das heißt er verschwindet schnell wie der Blitz wieder. Man schafft es nicht einmal irgendwas anzuklicken.
:shock:
ja bei mir auch

eine Reaktion von upjers wäre ja auch schön
moin ... die Reaktion von upjers kommt nicht im Bugbereich
aber sie war heute Morgen in den Ankündigungen zu lesen
und DU hast auch Post im Spiel gehabt, wo der jetztige Patch drinnen
steht und sie den Wimmelturm versuchen wieder aufzuschließen ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gesperrt