[erl.] Projekt Wimmeln Ausgrabung

Gesperrt
Gast

[erl.] Projekt Wimmeln Ausgrabung

Beitrag von Gast » Mi 22. Nov 2017, 08:15

Hallo,

wir haben von der Familie als Projekt die Ausgrabung zu wimmeln.
Seit einigen Tagen ist da bei mir irgendwas "kaputt" - immer wenn ich einmal fertig gewimmelt habe, bekommt man ja die Anzeige, wieviel Helferpunkte und so man dafür bekommt.
Da werden mir IMMER 2,45 Punkte angezeigt, egal wie lange ich brauche.
Und es werden auch nicht diese 2,45 gut geschrieben, sondern nur das, was es tatsächlich ist.

Cache ist geleert, habe das Problem an 3 verschiedenen PC's.

LG

Cuddylein
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 9. Dez 2019, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Projekt Wimmeln Ausgrabung

Beitrag von LadyAdamas » Mi 22. Nov 2017, 09:25

Hi,
also bei dem Projekt müsst ihr, wenn ich mich recht erinnere so und so viele Mal Ausgrabung wimmeln. Dafür gibt es immer die gleiche Punktzahl für Helferpunkte pro Spiel. Da spielt die Dauer oder das Punkteergebnis überhaupt keine Rolle.

Und was meinst du mit, dass nur gutgeschrieben wird, was es tatsächlich ist?
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: Projekt Wimmeln Ausgrabung

Beitrag von Gast » Mi 22. Nov 2017, 12:10

Hm, nun bin ich noch mehr verwirrt :lol:

Normalerweise ist es doch immer so, dass wenn ich für ein Projekt wimmele, ich nach dem Wimmeln das Fenster bekomme, wo links die "Herzchenpunkte" und rechts die "Schüttelnde-Hände-Punkte" angezeigt werden.
Links die Punkte variieren bei allen immer je nachdem wie schnell ich war und wieviel ich gefunden habe.
Bei der Ausgrabung werden aber IMMER 2,45 Punkte angezeigt, egal wie schnell ich war. (selbst wenn ich es nicht geschafft habe)

Es gibt ja auch noch andere Projekte, wo man wimmeln muss (Molkerei z.B.) - da variiert das.
Deswegen bin ich irgendwie irritiert... aber wenn das so sein soll, dann solls mir recht sein ;)

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Projekt Wimmeln Ausgrabung

Beitrag von LadyAdamas » Mi 22. Nov 2017, 14:04

Naja, die Punkte variieren nur, wenn es darum geht eine bestimmte Anzahl an Wimmelpunkten wegzuwimmeln, nicht aber wenn es darum geht z.B. 1000 mal die Ausgrabung zu wimmeln. Da geht es um das Spiel an sich und nicht um die Punkte, daher ist es dann egal, ob du alles gefunden hast, wie schnell zu warst oder wieviele Punkte du gemacht hast. ;)

Ist nur verwirrend, weil man das nicht so gewohnt ist, weil es sonst immer um die Wimmelpunkte geht.

Bei der Molkerei muss man aber auch z.B. 17.000.000 Wimmelpunkte sammeln. Bei der Ausgrabung geht es halt nur um die Anzahl der Spiele, die man machen muss und da hat halt jedes Spiel immer den gleichen Helferpunktebonus. ;)
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gesperrt