Seite 1 von 1

[erl]Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 08:54
von LadyAdamas
Hi,

nur mal als Hinweis - beim Monatsbericht des Uptasia Kuriers steht bei den Wettbewerben für jede aufgelistete Woche bei uns "keine Teilnahme".

Wir waren aber bei jedem Wettbewerb dabei und auch recht erfolgreich, möchte ich mal ergänzen. ;) Kann man auch bei uns in der Chronik einsehen!

Ist das ein Fehler, weil der Kurier erst vor Kurzem hinzugekommen ist oder ein genereller Fehler?

Gruß
LadyAdamas

Re: Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 13:29
von HappyMuffin
Hallo,

unsere Entwickler sind bereits über das Problem informiert und werden dieses schnellstmöglich prüfen. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin

Re: Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 12:30
von tommy-teufel
HappyMuffin hat geschrieben:
Mi 1. Nov 2017, 13:29
Hallo,

unsere Entwickler sind bereits über das Problem informiert und werden dieses schnellstmöglich prüfen. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin
wieder mal ein falscher bericht...
dort steht, wir hätten an keinem wb teilgenommen... dem ist aber nicht so.

könnt ihr den nicht einfach weglassen?
dann haben die entwickler jeden monat ein problem weniger und können sich um wirklich wichtige dinge im spiel kümmern... ;)

Re: Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 13:06
von kikki2504
... bei uns (Familie *Daddelich* - Server 2) ebenfalls, und auch ich kann getrost auf den Monatsbericht verzichten! ;) 8-)

Nicht zu vergessen: "Frohes neues Jahr"!

Re: Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 15:58
von Nukester
Hi,

ich hab es ans Team weitergeleitet.
Aktuell ist leider keiner im Haus, sodass wir hier auf morgen warten müssen.

Grüße,
Nukester