Server nicht erreichbar

Gast

Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 12:17

Seit ziemlich genau 12 Uhr ist es nicht mehr möglich, ins Spiel zu bekommen.
Es lädt bis kurz vor Ende des Ladebalkens - dann passiert eine Weile gar nichts und dann kommt die Meldung:

u:basic/server_not_reachable_restart_head

"Restarten" bringt aber auch nichts ;)

Pantherlilly
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 21:28

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Pantherlilly » Fr 27. Okt 2017, 12:22

Habe das gleiche Problem :?

Win 10 - upjers playground

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von littlered » Fr 27. Okt 2017, 16:45

Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

komme nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Sa 18. Nov 2017, 14:13

Hallo,

nachdem ich mich nun wieder einloggen wollte, komme ich bei meinen Servern nicht mehr rein. Upjersportal ist ok, dann auf Klick Spiele uptasia. Es kommt noch das Fenster mit der Auswahlmöglichkeit der Server. Sobald ich aber auf einen Server Klicke (egal ob 2, 5 oder 6) kommt noch das Fenster mit dem Ladebalken und der Balken untern mit dem Sicherheitshinweis, dann wird's bei allen Servern weiß mit einem Ausrufezeichen im Kreis in der Mitte.
Was ist los????? :?:

S2 - ID 1056989
S5 - ID 10002117
S6 - ID 15017037

Gruß SunflowerWelt 13.59 h

Edit 14.17 h - jetzt geht's wieder. Warum auch immer, hat sich dann erledigt ! bis auf weiteres.
Edit 14.26 h - bin grad auf Server 6 rausgeflogen :x

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von littlered » Mo 20. Nov 2017, 14:29

Es tut uns Leid zu lesen, dass du so arge Probleme hattest. Hat es dich denn mittlerweile wieder beruhigt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 13:33

littlered hat geschrieben:Es tut uns Leid zu lesen, dass du so arge Probleme hattest. Hat es dich denn mittlerweile wieder beruhigt?
Hallo,
Sorry, hab deinen Beitrag erst heute gelesen. Ist soweit ok. Fliege nur ab und zu aus dem Spiel (meistens bei S2, da ich dort überwiegend spiele). Heute z.b. bei S2 auch um ca. 12 Uhr. Hängt mit dem Ende des Familienwettbewerbes zusammen????? Des Öfteren auch, wenn ich Ava große Strecken zum Rohstoffholen schicke - hier bei S2 sind es mittlerweile 20.
Kann so damit leben, geht halt nicht anders. Nur blöd ist es, wenn Wimmelevent läuft - das Rausfliegen mein ich ;)
VG SunflowerWelt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von littlered » Di 28. Nov 2017, 14:13

Danke schon mal, für die weiteren Informationen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 23:54

zwei rechner sind bei mir zugleich rausgeflogen... server down???
komme auch nicht mehr rein...

lg, der teufel
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Nov 2017, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

irina300

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von irina300 » Di 28. Nov 2017, 23:54

Server nicht erreichbar sagt mir die heulende Lady :cry:
Alle anderen Seiten sind aber erreichbar
Und das bei einem Wettbewerb! :x
Nachtrag: und nun nur noch eine weiße Seite
Zuletzt geändert von irina300 am Di 28. Nov 2017, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 23:55

auf die secunde irina... :D

Gesperrt