Familien - Produktverkürzung

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von Zoepfchen » So 20. Aug 2017, 14:09

...ich klinke mich hier mal ein obwohl ich Server 1 spiele
als große Schwester wähle ich ein Produkt zum Verkürzen aus...ein anderes Familienmitglied zahlt den entsprechenden Betrag ein...etwas zeitverzögert erscheint auch das InfoFenster über die abgeschlossene Hilfe...wenn ich dann aktivieren möchte muss ich immer erst aktualisieren bzw. einen Nachbarn besuchen, erst dann glitzert der Aktivierbutton.
...wenn ich allerdings selbst einzahle kann ich sofort danach aktivieren.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

irina300

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von irina300 » Mo 21. Aug 2017, 20:01

littlered hat geschrieben:Damit wir nachvollziehen können, wo es hakt, müssten wir das Problem aktiv nachstellen können. In unseren Testaccounts gab es soweit aber keine Schwierigkeiten :( . Gerne kannst du uns ja mal einen Slot zu Testzwecken freihalten. Melde dich dann einfach hier wieder, damit wir es ausprobieren können ;) .
Hi liitlered :P
es ist soweit! ;)
Sippe Wimmelfimmel hat einen Testslot frei!
Die Verkürzungen startet bei uns im Moment
tetra85
ID: 15029978

das Produkt was ihr zum Test benutzen könnt sind Holztische
Sooo jetzt habt ihr alle Daten und die Bedingungen unter welchen bei uns der Fehler auftritt ;)
LG irina
Aber räumt ihm nicht das ganze Konto leer :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von Corlin » Mo 21. Aug 2017, 23:21

Den Fehler hatten wir Ende Mai auf Server 5 schon mal gemeldet.
Bitte beim Testen dran denken, dass nicht derjenige hilft, der das Produkt eingefügt hat.
Es müssen verschiedene Spieler einfügen und helfen.

Wenn die selbe Person einfügt und hilft, kann sie auch aktivieren. Da stimmt alles.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von irina300 » Mo 21. Aug 2017, 23:42

Also ,bei uns wie beschrieben! tetra wählt das Produkt aus, z Bsp. Holztische und zahlt auch allein die notwendigen Münzen.
So haben wir das bisher immer gemacht!

@ Corlin :P , wenn bei euch mehrere oder ein anderes Familienmitglieder die notwenigen Münzen einzahlt und dann Fehler auftreten. Lasst das bitte bei Euch testen ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von Corlin » Di 22. Aug 2017, 11:14

Zoepfchen hat geschrieben:...ich klinke mich hier mal ein obwohl ich Server 1 spiele
als große Schwester wähle ich ein Produkt zum Verkürzen aus...ein anderes Familienmitglied zahlt den entsprechenden Betrag ein...etwas zeitverzögert erscheint auch das InfoFenster über die abgeschlossene Hilfe...wenn ich dann aktivieren möchte muss ich immer erst aktualisieren bzw. einen Nachbarn besuchen, erst dann glitzert der Aktivierbutton.
...wenn ich allerdings selbst einzahle kann ich sofort danach aktivieren.
Das ist der Fehler!

Wenn der selbe Spieler auswählt, zahlt und aktiviert, ist kein Fehler bei dem Spieler.
Bei den anderen Mitgliedern wird die Aktion nicht angezeigt. Da bleibt das Feld auf helfen stehen.

Die Verzögerung der angezeigten Produkte ist nur, wenn man schön länger im Spiel ist.

@ irina...bei uns wurde schon nachgestellt, allerdings mit nur einem Spieler.
Ich möchte nur zusätzliche Infos geben.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von irina300 » Di 22. Aug 2017, 11:43

Hi Corlin :P ach so...nein ich habe nur Angst das Bamberg zu viele Tests bei uns startet und dem armen tetra das Konto geplündert wird :cry:
Und wurde der Fehler bei Euch behoben?
Noch hat keinen Test bei uns gegeben :?

Gast

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von Gast » Di 22. Aug 2017, 12:00

Zoepfchen hat geschrieben:...ich klinke mich hier mal ein obwohl ich Server 1 spiele
als große Schwester wähle ich ein Produkt zum Verkürzen aus...ein anderes Familienmitglied zahlt den entsprechenden Betrag ein...etwas zeitverzögert erscheint auch das InfoFenster über die abgeschlossene Hilfe...wenn ich dann aktivieren möchte muss ich immer erst aktualisieren bzw. einen Nachbarn besuchen, erst dann glitzert der Aktivierbutton.
...wenn ich allerdings selbst einzahle kann ich sofort danach aktivieren.
Den gleichen Fehler haben wir hier auf Server 2. Wer auch immer aktiviert (Mutti oder große Schwester), nachdem alle geholfen haben, muss ständig aktualisieren nur bei seinem eigenen Produkt nicht.

Dachte eigentlich, wir hätten das schon mal gemeldet - ganz am Anfang als Familienpower eingeführt wurde -, kann aber den Post nicht mehr finden. :shock:
Kann es sein, dass hier im Bugbereich Posts gelöscht werden? :o

irina300

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von irina300 » Di 22. Aug 2017, 12:28

Wir haben eben für den Wettbewerb ein produkt verkürzt. ohne aktualisierung ging gar nichts. Komisch das in Bamberg keiner diese Probleme hat wenn es hier wohl so auf allen Servern ist :?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von littlered » Di 22. Aug 2017, 13:58

Zoepfchen hat geschrieben:...ich klinke mich hier mal ein obwohl ich Server 1 spiele
als große Schwester wähle ich ein Produkt zum Verkürzen aus...ein anderes Familienmitglied zahlt den entsprechenden Betrag ein...etwas zeitverzögert erscheint auch das InfoFenster über die abgeschlossene Hilfe...wenn ich dann aktivieren möchte muss ich immer erst aktualisieren bzw. einen Nachbarn besuchen, erst dann glitzert der Aktivierbutton.
...wenn ich allerdings selbst einzahle kann ich sofort danach aktivieren.
Der Hinweis hat uns geholfen, die Sache nachzustellen. Unsere Entwickler schauen, dass sie das Problem so bald wie möglich beheben werden.
Weitere Tests mit euren Accounts sind im Moment nicht notwendig.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von irina300 » Di 22. Aug 2017, 14:01

littlered hat geschrieben:
Zoepfchen hat geschrieben:...ich klinke mich hier mal ein obwohl ich Server 1 spiele
als große Schwester wähle ich ein Produkt zum Verkürzen aus...ein anderes Familienmitglied zahlt den entsprechenden Betrag ein...etwas zeitverzögert erscheint auch das InfoFenster über die abgeschlossene Hilfe...wenn ich dann aktivieren möchte muss ich immer erst aktualisieren bzw. einen Nachbarn besuchen, erst dann glitzert der Aktivierbutton.
...wenn ich allerdings selbst einzahle kann ich sofort danach aktivieren.
Der Hinweis hat uns geholfen, die Sache nachzustellen. Unsere Entwickler schauen, dass sie das Problem so bald wie möglich beheben werden.
Weitere Tests mit euren Accounts sind im Moment nicht notwendig.
???? war das jetzt nur für Zoepfchen? :? oder sind wir damit auch gemeint, Littlered?
Für eine kurze Info wären wir dankbar! Dann könnten wir den extra für den Test freigehaltenen Slot auch wieder nutzen!

Gesperrt