Videos werden nicht gezählt

irina300

Videos werden nicht gezählt

Beitrag von irina300 » Mi 9. Aug 2017, 11:27

Beim unteren Anbieter!
JEDES Video kann man bis zum Ende anschauen! Aber statt einer Gutschrift kommt das!
Bild
NICHT EIN Video wird gezählt und das BEI ALLEN die da kommen! :x
Habe es mit den unterschiedlichsten Browsern versucht! Immer das gleiche Ergebis!
Cache geleert auch den vom Flash! :roll:
Im Moment kommen eh nur wenig Filmchen doppelt ärgerlich also :cry:
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 9. Aug 2017, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von littlered » Mi 9. Aug 2017, 15:33

Hallo,

schaust du in mehreren Tabs Videos oder nur in einem?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von irina300 » Mi 9. Aug 2017, 15:34

littlered hat geschrieben:Hallo,

schaust du in mehreren Tabs Videos oder nur in einem?
hallo littlered, nein nur in einem :|

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Dalkia » Mi 9. Aug 2017, 15:54

littlered hat geschrieben:Hallo,

schaust du in mehreren Tabs Videos oder nur in einem?
hallo littlered,
auch ich habe das Problem (unterer Anbieter!) und habe nur den 1 Tab offen ...
egal ob IE, Chrome oder opera
das hatte ich bereits schon am 4. Juni auf Server 4 gemeldet!!!
leider hat sich daran bis jetzt nichts geändert :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mi 9. Aug 2017, 18:06

Ich hatte das auch schon vor langer Zeit gemeldet, nur bei mir ist das Problem ausschließlich im IE, bei Edge geht es (sofern überhaupt
mal ein Video da ist).
Schade, dass sich noch nichts getan hat.
LG

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mi 9. Aug 2017, 23:37

Kleiner Tip ... wenn Ihr unten im Video auf "Pause" und dann wieder auf "Play" drückt, wird das Video gezählt.

Ist zwar lästig, aber man geht wenigstens nicht leer aus ;)

irina300

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von irina300 » Mi 9. Aug 2017, 23:47

Orissa2012 hat geschrieben:Kleiner Tip ... wenn Ihr unten im Video auf "Pause" und dann wieder auf "Play" drückt, wird das Video gezählt.

Ist zwar lästig, aber man geht wenigstens nicht leer aus ;)
Hi Nachbarin :P das habe ich auch schon mehrfach versucht, leider erfolglos :cry: ausser einem kurz auftauchenden Ladekringel hat sich nichts getan :roll:

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Do 10. Aug 2017, 00:38

irina300 hat geschrieben: Hi Nachbarin :P das habe ich auch schon mehrfach versucht, leider erfolglos :cry: ausser einem kurz auftauchenden Ladekringel hat sich nichts getan :roll:
Schade :cry: ... bei mir funktioniert das ... vielleicht liegt's am Browser ... ich nutze Opera

irina300

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von irina300 » Do 10. Aug 2017, 09:45

Orissa2012 hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben: Hi Nachbarin :P das habe ich auch schon mehrfach versucht, leider erfolglos :cry: ausser einem kurz auftauchenden Ladekringel hat sich nichts getan :roll:
Schade :cry: ... bei mir funktioniert das ... vielleicht liegt's am Browser ... ich nutze Opera
Mojen Nachbarin :P ich nutze zum Video guggen auch Opera ;)
Aber habe wegen der fehlerhaften Videos auch den IE, Edge,Fire Fox ausprobiert. leider bei allen das selbe :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von littlered » Do 10. Aug 2017, 14:10

Vielen Dank für die Informationen. Wir werden dies unsererseits beobachten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt