Videos werden nicht gezählt

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Do 10. Aug 2017, 14:33

Orissa2012 hat geschrieben:Kleiner Tip ... wenn Ihr unten im Video auf "Pause" und dann wieder auf "Play" drückt, wird das Video gezählt.

Ist zwar lästig, aber man geht wenigstens nicht leer aus ;)
Gute Idee - und schon vor einiger Zeit auch schon ausprobiert : funktionier leider beim IE so gar nicht. Das Video bleibt "stehen" und wir nicht
gezählt.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von HappyMuffin » Fr 11. Aug 2017, 16:03

Hallo Alix2510,

hast du mal ausprobiert, ob die Videos bei dir auch in anderen Browsern nicht gezählt werden? Leider treten im Internet Explorer immer wieder diese Probleme auf.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Dalkia » Fr 11. Aug 2017, 16:18

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo Alix2510,

hast du mal ausprobiert, ob die Videos bei dir auch in anderen Browsern nicht gezählt werden? Leider treten im Internet Explorer immer wieder diese Probleme auf.

LG
HappyMuffin
bin zwar nicht Alix,
aber ich habe das schon vor 2 Monaten geschrieben ...und auch hier ...eine Seite vorher
beim unteren Anbieter
mit Browser: IE, opera, cliqz und manchesmal auch Chrome laufen die Videos bis zum Schluss,
Variante a) : dann kommt ein schwarzes Bild ...nichts tut sich mehr
Variante b): es kommt ein schwarzes Bild und unten links das weißes Dreieick (Play) ... drück man darauf, läuft der weiße waagerechte Balken bis zum Ende und man erhält links das Pausezeichen ...das kann man dann anklicken ... weißes Dreieick ...und das ganze geht von vorne los, aber gezählt wird es nicht ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von irina300 » Fr 11. Aug 2017, 16:30

Es gibt LEIDER auch noch Variante C ) : voll Vorfreude laufen dann mal die Videos durch aber werden nicht gezählt.Der Vorschrittsbalken bleibt auch nach Aktualisierung( grüner Button mit kreisrundem Pfeil) unverändert :roll: Gleich 3x hintereinander. Passiert vorgestern gegen 22:00 Uhr :cry:

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Sa 12. Aug 2017, 07:36

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo Alix2510,

hast du mal ausprobiert, ob die Videos bei dir auch in anderen Browsern nicht gezählt werden? Leider treten im Internet Explorer immer wieder diese Probleme auf.

LG
HappyMuffin
Guten Morgen,
ich lese hier nicht regelmäßig, deswegen erst jetzt : ja, in den anderen Browsern (zumindest bei Opera und Edge) werden sie gezählt.
Sofern sie denn überhaupt laufen ;) . Gibt ja nur gaaanz wenige davon ;) .
Komisch : seit der vorletzten Downtime läuft mein Spiel auf Edge nicht mehr richtig, dafür jetzt wieder auf Explorer, die Videos laufen
auf Explorer normal (außer der untere Anbieter) - ist schon irgendwie blöd, für jedes einzelne Ding hier 'nen extra Browser immer offen zu haben :) ,
LG Alix

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Dalkia » Di 22. Aug 2017, 19:27

Dalkia hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Hallo,

schaust du in mehreren Tabs Videos oder nur in einem?
hallo littlered,
auch ich habe das Problem (unterer Anbieter!) und habe nur den 1 Tab offen ...
egal ob IE, Chrome oder opera
das hatte ich bereits schon am 4. Juni auf Server 4 gemeldet!!!
leider hat sich daran bis jetzt nichts geändert :(

hallo littlered ...
es ist immer noch da das Problem ... hatte mich gerade gefreut, dass endlich mal ein Video läuft und dann ...
es wird nicht gezählt, das Bild ist schwarz, der Playknopf ist da ...aber es geht nichts :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von irina300 » Di 22. Aug 2017, 20:42

Bei mir sind es gerade die Videos der Techniker Krankenkasse, laufen an und bleiben :? stehn.
Und die kommen laufend :cry:
Oberer Anbieter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von littlered » Mi 23. Aug 2017, 13:50

Danke für die weiteren Informationen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt