Erläuterungstext zu den Quests wird nicht komplett angezeigt

Gesperrt
Gast

Erläuterungstext zu den Quests wird nicht komplett angezeigt

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2016, 22:32

Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber wenn ein Erklärtext zu den Quests länger ist als das Anzeigekästchen, kann man ihn nicht scrollen, sondern er hört dann einfach mitten im Satz auf:

Bild

So sieht das aktuell bei mir aus und das passiert immer, wenn der Text länger als 4 Zeilen ist. Scrollen oder anklicken lässt sich das Textfeld auch nicht.

Kein gravierender Fehler, aber falls es jemanden interessiert hier noch der ausgefüllte Hintergrundfragebogen:
a) Welt, Spieler-ID
Welt 6, Spieler-ID: 15062652
b) Internet Browser und Version
Firefox mit der Version 50.0 für Acer
c) Computer-Typ und Speicher
Laptop, 8 GB Arbeitsspeicher
e) Fehlerbeschreibung
S.o.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, immer und zu jeder Zeit. Die Quests müssen nur aus mehr als vier Zeilen Text bestehen.
g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
DSL
h) Welche Version vom Flashplayer hast du
23,0,0,207

Gast

Re: Erläuterungstext zu den Quests wird nicht komplett angezeigt

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2016, 07:40

kann ich bestätigen - sieht bei mir genau so aus.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Erläuterungstext zu den Quests wird nicht komplett angezeigt

Beitrag von Lady-Asisa » Di 29. Nov 2016, 11:48

Danke für den Hinweis.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt