Seite 1 von 2

- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 12:22
von Slashfex
Bitte unbedingt angeben:

►Fabrik
►Fehlerbeschreibung
►Wimmelbild-ID
►Spieler-ID

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 21:36
von Radieschen10
Hallo,

beim Wimmelbild ID 871 in der Nudelfabrik (finde 6x Köder) habe ich nur 5 gefunden. Beim Tipp wurde mir eine Stelle an der Theke neben der Mehlschaufel angezeigt. Dort ist aber außer dieser Schaufel gar nichts.

Meine Spieler-ID 15042611

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 10:48
von littlered
Es sind definitiv sechs Köder vorhanden, auch an der besagte Stelle. Hast du die Stelle auch mal angeklickt?

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 00:09
von Radieschen10
Ja, die hatte ich angeklickt, aber es kam ein x.

Beim Drogerie-Wimmelbild ID 559 (Unterschiede) erscheint im linken Bild der Sessel ohne Beine, wird aber nicht als gefundener Fehler anerkannt.

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 12:06
von Slashfex
Hallo,

bei diesem Bild ist der Sessel kein Unterschied. Scheinbar werden manche Grafiken bei dir nicht vollständig geladen. Was für einen Browser verwendest du? Cache im Browser und im Flashplayer schon einmal geleert?

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 13:48
von Gast
Blumenladen
Frosch neben der Kasse links lässt sich nicht anklicken
Bild-Nr.: 796
Spieler-ID: 150 86 582

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 10:58
von littlered
Dies konnte ich leider nicht nachstellen. Tritt das Problem bei dir im Vollbildmodus, sowie im Normalmodus auf?

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Verfasst: So 1. Jan 2017, 19:20
von Gast
es trat in beiden Modi auf

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 11:31
von Slashfex
Hast du schon den Browser- und Flashcache geleert?

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 18:19
von Gast
ja, ich leere zwischendurch immer....es ist ja auch nicht weiter schlimm...es trat bisher nicht noch einmal auf :)