Komme nicht mehr ins Spiel

sonnenschein_60
Beiträge: 59
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:49

Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von sonnenschein_60 » Sa 20. Feb 2021, 09:04

Hallo liebes Uptasia Team,
seit ca. 16.45 gestern Nachmittag komme ich nicht
mehr ins Spiel.
Komme nur bis zur Auswahl des Servers.
Dann müsste ja der Balken hochladen.
Tut sich nix.
Komme leider auch nicht an die ID Nr.
Server 5
Könnt ihr mir helfen?
Internette Grüße

sonnenschein_60

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Matzl1 » Sa 20. Feb 2021, 09:10

Langsam nervt es wirklich, was hier man ständig erleben muß.
Man kann keine Kunden bediene.
Gestern kein Einloggbonus abgeholt
Kein Wimmeln, Keine Freunde besuchen. :cry:

Leute denkt bitte, an eine hohe Entschädigung nach, sonst werden hier weitere die Segel streichen.
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2021, 09:30

Bin auf Server 1. Habe auch das Problem, dass ich seit gestern nicht mehr das Speil laden kann. Auf meine Anfrage im Support habe ich auch nicht keine Antwort erhalten. Das macht echt keinen Spass. :x :x :x

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von gelberbaer » Sa 20. Feb 2021, 09:41

Ich komme leider über meinen Rechner immer noch nicht ins Spiel. Was aber seltsam ist, ist dass mein Mann mit seinem Laptop ins Spiel kommt. Von den Einstellungen her ist sein Lalptop genauso wie mein Rechner. Wir haben beide Windows 10.
Internetter Gruß
gelberbaer

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2021, 09:45

bin wieder raus geflogen, komme ebenso nicht ins Spiel

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2021, 10:28

Hallo,
habe das gleiche Problem. Seit gestern nachmittag komme ich nicht mehr ins Spiel. Nach der Serverauswahl ist Schluss. Spiele die Home-Edition über den Playground, Server 5.

LG, mopseklops.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 10:58

Hallo zusammen,

es ist bedauerlich, dass ihr solche Schwierigkeiten habt das Spiel zu laden 😓

Das Problem tritt offensichtlich nur in upjers Home auf. Bitte versucht einmal die Home Edition zu öffnen. Klickt dazu direkt aufs Uptasia Logo im upjers Home und stellt vorher sicher, dass in den upjers Home-Einstellungen (oben rechts beim kleinen Bleistift) "Immer installierte Version (Standalone) starten" ausgewählt ist.

Die Home Edition lässt sich leicht an diesem Fenster zur Vorauswahl des Servers erkennen:

Bild

Die Home Edition könnt ihr hier herunterladen: https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download

Wir hoffen, dass der Fehler schnell behoben werden kann und sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für das Event finden werden.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von gelberbaer » Sa 20. Feb 2021, 12:01

Ich habe mir jetzt die Home-Edition heruntergeladen. Wenn ich den Bleistift oben rechts im Uptasiakästchen anklicke komme ich direkt weiter um den Server wählen. Ich weiß nicht, was ich machen muss, damit dort immer upjers home erscheint. Wenn ich bei mir weitermache bekomme ich wieder den blauen Ladebalken aber keinen orangenen und damit geht es nicht weiter.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 12:07

Hallo gelberbaer,

klick mal bitte direkt auf das Uptasia Logo und nicht auf dem Bleistift, dann müsste es klappen.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von gelberbaer » Sa 20. Feb 2021, 12:32

Nach mehreren Versuchen habe ich dann auch das Flaggenbild bekommen, die deutsche Flagge angeklickt und dann Server 5 ausgewählt. Er fängt an zu laden und hört dann irgendwann auf. Der Task Manager zeigt an "keine Rückmeldung". So komme ich also auch nicht ins Spiel.
Mich wundert nur, dass mein Mann auf seinem Laptop spielen kann, ich aber an meinem Rechner seit gestern Nachmittag nicht mehr.

Gesperrt