Marktplatz leer / Keine Rohstoffanzeige in Fabriken

Antworten
Mandeli
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Nov 2014, 12:12

Marktplatz leer / Keine Rohstoffanzeige in Fabriken

Beitrag von Mandeli » Fr 21. Aug 2020, 13:43

Vorab: Bei mir wimmelts von Kunden und in einer halben Stunde kommt ein neuer Schub. Klicke ich auf den Marktplatz, heisst es "Dein Marktplatz ist leer". Einzelne Kunden lassen sich wohl anklicken, das nützt mir aber nicht wirklich etwas.

Ausserdem: Die Rohstoffanzeige bei Fabriken (x mal gewünscht von Kunden) ist weg.

Aus- und wieder einloggen bringt nichts. Und mein PC ist neu und mein Cache wird immer geleert.

Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Weil so lässt es sich nur unter sehr erschwerten Bedingungen spielen, worauf ich nicht wirklich Lust habe!

Meine Spieler ID: 10112767

Mandeli
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Nov 2014, 12:12

Re: Marktplatz leer / Keine Rohstoffanzeige in Fabriken

Beitrag von Mandeli » Fr 21. Aug 2020, 16:02

Inzwischen hab ichs auch im Chrome versucht (ich spiele sonst die Home Edition), da ist es dasselbe. Wenn mir die Anzahl gelagerter und gewünschter Sachen nicht mehr angezeigt wird, lässt sich dieser Teil des Spieles kaum mehr spielen.

Schön ist ja, dass anscheinend keiner ausser mir dasselbe Problem hat hier.

Aber eine Antwort wär schon schön.

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Marktplatz leer / Keine Rohstoffanzeige in Fabriken

Beitrag von deasee » Fr 21. Aug 2020, 19:41

Kann es evtl. sein, dass Dein Markthelfer abgelaufen ist? Hört sich für mich so an, als wäre keiner aktiv.
Uptasia ID 1012542 Server 2

Mandeli
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Nov 2014, 12:12

Re: Marktplatz leer / Keine Rohstoffanzeige in Fabriken

Beitrag von Mandeli » Sa 22. Aug 2020, 08:52

Tatsächlich :oops: und ich dachte der liefe noch bis Ende September. Bin nicht drauf gekommen...vielen Dank fürs auf die Sprünge helfen :lol:

Antworten