[erl] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von littlered » Mi 26. Aug 2020, 13:20

Das können wir verstehen 😥 Sobald das Team wieder vollständig im Haus ist, werden wir uns der Sachen schnellstens annehmen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Corlin » Mi 26. Aug 2020, 18:27

derzeit steht bei der Insel, dass Gratismengen und Wunderdünger das Festland betreffen... das ist sehr irreführend, da die Gratismenge heute mir, wie gewohnt auch auf der Insel genommen wurde

Das ist die Anzeige eines Lagers auf der Insel

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Gast » Mi 26. Aug 2020, 23:21

Corlin hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 18:27
derzeit steht bei der Insel, dass Gratismengen und Wunderdünger das Festland betreffen... das ist sehr irreführend, da die Gratismenge heute mir, wie gewohnt auch auf der Insel genommen wurde

Das ist die Anzeige eines Lagers auf der Insel

Bild
Es ist nur noch irreführend würde ich mal sagen. Ich hatte noch nie eine Gratismenge für die Insel. Die Gratismenge hat sich bisher immer nur auf das gesamte Lager bezogen. Und warum man jetzt auf der Insel nur Ressourcen für das Festland abholen kann, ist mir absolut schleierhaft. Irgendwas passt da nicht zusammen, wozu brauche ich dann Insel-Wunderdünger?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von pizza_bite » Do 27. Aug 2020, 14:37

vielen Dank für den weiteren Hinweis.

Ich hab diese an das Team weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Corlin » Do 27. Aug 2020, 19:47

daredevlish hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 23:21
Corlin hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 18:27
derzeit steht bei der Insel, dass Gratismengen und Wunderdünger das Festland betreffen... das ist sehr irreführend, da die Gratismenge heute mir, wie gewohnt auch auf der Insel genommen wurde

Das ist die Anzeige eines Lagers auf der Insel

Bild
Es ist nur noch irreführend würde ich mal sagen. Ich hatte noch nie eine Gratismenge für die Insel. Die Gratismenge hat sich bisher immer nur auf das gesamte Lager bezogen. Und warum man jetzt auf der Insel nur Ressourcen für das Festland abholen kann, ist mir absolut schleierhaft. Irgendwas passt da nicht zusammen, wozu brauche ich dann Insel-Wunderdünger?
man kann 1x pro Tag Gratis Rohstoffe abholen und ich mache das auf der Insel,
weil wenn ich z.B. Stein auf dem Festland abhole neuerdings das Lager noch nicht einmal voll ist, obwohl kein Lagerausbau nach meiner letzten Sucherei getätigt wurde... nur die Bäume muss ich nach Abhole mit ES noch suchen...

Es gibt keine Gratismenge für die Insel... es gibt nur 1x pro Tag Gratisabholen von Rohstoffen und wenn ich auf der Insel bin, dann wird die dort, wie gewollt abgezogen und nicht vom Festland, wie geschrieben im Lager... weil dort ist nix und das Gratisabholen wäre verpufft...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von irina300 » Fr 4. Sep 2020, 13:24

Vielen Dank für die Screenshots. Wir haben dies ans Team weitergeleitet. Leider muss ich direkt dazu sagen, dass wir den Fehler nicht gleich beheben können, da das Team in den nächsten Wochen (inkl. dieser Woche) nicht vollständig im Haus sein wird 😥
[/quote]
daredevlish hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 15:29
irina300 hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 11:53
Am Besten man macht von allem was man tut einen Screen! :roll:
Da hat man wenigstens einen Beweis in der Hand!
littlered hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 13:20
Das können wir verstehen 😥 Sobald das Team wieder vollständig im Haus ist, werden wir uns der Sachen schnellstens annehmen.
littlered hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 12:41

ja genau, das dachte ich mir eben auch und habe weitere 4 Wunderdünger verloren und das obwohl ich das Spiel erst vor einer Stunde neu gestartet habe!
littlered hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 12:41
Vielen Dank für die Screenshots. Wir haben dies ans Team weitergeleitet. Leider muss ich direkt dazu sagen, dass wir den Fehler nicht gleich beheben können, da das Team in den nächsten Wochen (inkl. dieser Woche) nicht vollständig im Haus sein wird 😥
Jetzt ist es mir auch passiert! Statt 1x Inseldünger wurde mir 5x Inseldünger abgezogen! Ich hatte mich extra frisch ins Spiel eingeloggt, damit keine Zeitdifferenzen enstehen! Ich habe dies auch dem Support gemeldet und bekam die Antwort: Sinngemäß: Ich wäre zu lange am Stück im Spiel gewesen.
Sorry, aber wenn ich mich extra frisch einlogge kann unmöglich ein Zeitunterschied von 5 Stunden entstehen!

Wie gesagt ich habe es schon dem Support gemeldet trotzdem ist das Problem anscheinend noch nicht weitergeleitet worden! Denn sonst hätte ich wohl kaum solch Antwort vom Support bekommen dürfen!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von pizza_bite » Fr 4. Sep 2020, 15:18

Hallo irina300,

es tut mir leid, dass du mit unserer Antwort unzufrieden warst. Leider komme ich gerade durch die zitierten Texte nicht ganz mit 😥
Hast du aktuell noch Probleme mit dem Wunderdünger oder beziehst du dich auf eine ältere Meldung?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von irina300 » Fr 4. Sep 2020, 15:51

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 15:18
Hallo irina300,

es tut mir leid, dass du mit unserer Antwort unzufrieden warst. Leider komme ich gerade durch die zitierten Texte nicht ganz mit 😥
Hast du aktuell noch Probleme mit dem Wunderdünger oder beziehst du dich auf eine ältere Meldung?

VG 🍕
Ich hatte das Problem vor dem Patch am Mittwoch 02.09.20
Spiel vorher aktualisiert, dann auf der Insel Rohstoffe 1 Stunde vor der Lieferung mit Inseldünger gekauft! Es wurde 1x Inseldünger angezeigt, aber abgezogen wurden mir 5x Inseldünger! Mir wurden also auch 4x Inseldünger zuviel abgezogen! Obwohl ich das Problem genau beschrieben habe bekam ich diese Antwort :|

Edit
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 5. Sep 2020, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte beachte die Forenregeln: Die Veröffentlichung von Supportanfragen ist verboten.

irina300

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von irina300 » Fr 4. Sep 2020, 16:01

daredevlish hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 22:39
Solange der Fehler nicht behoben ist, werde ich weder Wunderdünger noch ES auf der Insel einsetzen :(
Tja dem werde ich mich wohl anschließen. Bleibt uns wohl nichts anderes übrig! :cry:
Bin gespannt ob wir eine Info zu dem Problem ( noch in Bearbeitung oder behoben) von der SL erhalten werden.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Corlin » Fr 4. Sep 2020, 20:23

ich melde mich hier auch mal zu Wort...
das Problem bei mir war, dass ich, damit die Zeit gleich bleibt auf Insel und Festland, sprich auf beiden den Wunderdünger benutzt habe...
zuerst auf dem Festland... das kostete 1 Wunderdünger...
auch auf der Insel hätte es also einen Wunderdünger kosten müssen, da die letzte Stunde lief, aber es wurden 6 abgezogen, da ich zuerst auf dem Festland den Dünger benutzt hatte und dort nach dem Benutzen 6 Wunderdünger angezeigt worden, weil die Zeit von neuem lief.
diese 6 auf dem Festland angezeigten Wunderdünger habe ich für die letzte angerissene Stunde auf der Insel bezahlt...

ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich zuerst auf der Insel abgeholt hätte...

da bei beiden Gebieten 1 Wunderdünger angezeigt wurde, hätte ich evtl. auf der Insel einen gezahlt und später auf dem Festland auch...
keine Ahnung, denn ich werde das nicht probieren... Düngermangel^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt