Neues Event aber keine Punkte

Antworten
sonnenschein_60
Beiträge: 51
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:49

Neues Event aber keine Punkte

Beitrag von sonnenschein_60 » Do 30. Jul 2020, 18:23

Hallo liebes Uptasia Team,
habe heute bei dem neuen Event mit dem Sammeln
schon des öfteren beim Wimmeln, bei vollständig gelöstem Wimmelbild
Punkte abgzogen anstatt dazu bekommen.
Beim Theater Wimmeln und bei der Bäckerei.
Spiele Server 5, Uptasia, Meine ID Nr. 10656269,
eben zwischen 18.00 Uhr und 18.20 gespielt .
Heute Mittag kurz nach 12 auch im Theater, wurden plötzlich
Punkte abgezogen.

Könnt ihr das bitte mal überprüfen. Danke.

Herzliche Grüße

sonnenschein_60

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 230
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Neues Event aber keine Punkte

Beitrag von 13x13 » Do 30. Jul 2020, 19:15

dazu sind schon einige Beiträge im Bugbereich gepostet. Es wird daran gearbeitet, es betrifft viele User. Mich auch...
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Saevitiaa
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:28

Re: Neues Event aber keine Punkte

Beitrag von Saevitiaa » Do 30. Jul 2020, 22:29

Bei mir werden auch mal Punkte hinzugezählt, die dann aber nicht stimmen, dann wieder abgezogen und obwohl man alles richtig gelöst hat bekommt man gar keine Punkte. Das ist so frustrierend. So bekommt man die Gegenstände nie zusammen.

daredevlish
Beiträge: 88
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 18:00

Re: Neues Event aber keine Punkte

Beitrag von daredevlish » Fr 31. Jul 2020, 00:08

Ich habe ja keine Ahnung, was bei euren Entwicklern los ist. Uptasia lief in den letzten Jahren absolut stabil würde ich mal sagen, aber was in den letzten 2 Wochen passiert ist, geht ja gar nicht. Die Wochenendaktion war ja ganz nett und die Idee mit dem Sammelwunder echt super, aber testet denn niemand die Erweiterungen bevor sie allen zugänglich werden? Ich kann das absolut nicht verstehen und wenn schon Wiedergutmachung für die Verluste, dann bitte in Form von Edelsteinen.
BildBildUptasia Server 5; ID: 12272188BildBild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Neues Event aber keine Punkte

Beitrag von littlered » Fr 31. Jul 2020, 13:02

littlered hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 11:19
Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

unsere Entwickler haben im Laufe des Vormittags nochmals Anpassungen vorgenommen. Die Anzeige der Sammelgegenstände sollte nun stimmen und nicht mehr wild nach oben oder unten gehen (im Hintergrund wurde immer alles korrekt mitgespeichert, euch ging also nichts verloren) 😊

Weiterhin frohes Sammeln wünschen wir 🎉

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 510
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Neues Event aber keine Punkte

Beitrag von Jogymaus » Fr 31. Jul 2020, 20:58

Leider werden die punkte immer noch abgezogen , vor allem beim wimmeln :(
was bringt es uns wenn im hg alles richtig sein soll , wir aber keine gegenstände eintauschen können die man eigentlich für den richtigen punktestand bekommen könnte

allen noch trotz der schwierigkeiten weiterhin viel spass mit uptasia und ein schönes wochenende

Jogymaus
server 5
id 10116124
level 21

auch auf server 1 bestehen die probleme weiterhin :(
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Neues Event aber keine Punkte

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 12:34

Hallo Jogymaus,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Eigentlich sollte es nun wieder funktionieren. Hast du weiterhin Probleme? Wie genau äußern sich diese?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten