Keine Rohstoffe und diverse andere Bugs

Antworten
dukeofowl
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 21:25

Keine Rohstoffe und diverse andere Bugs

Beitrag von dukeofowl » So 19. Jul 2020, 17:28

Hallo Team,

ich reihe mich mal in die lange Schlange der Bug Melder ein:

Nach Zeitablauf keine Rohstoffe erhalten
Zwischendurch grau hinterlegte Schaltflächen bei Rohstofflieferung durch Superdünger
Platzierung der Bäume und Steine gehen gar nicht
Auf der Insel keine Rohstoffe vorhanden
u.s.w.

Meine ID: 10640683
DukeofOwl

Never change a running system. :mrgreen:

Beste Grüße
Der Duke

5usher5
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Nov 2014, 14:37

Re: Keine Rohstoffe und diverse andere Bugs

Beitrag von 5usher5 » So 19. Jul 2020, 21:31

Hallo Supporter Team,
wahrscheinlich hängen Euch die Beschwerden schon zum Hals raus, aber nichts desto trotz möchte ich mir auf diesem Wege auch mal den Frust über die vielen Bugs von der Seele reden.
Hatte Gestern wie viele andere auch keine neuen Rohstoffe nach 6 Std. Ablaufzeit, desweiteren konnte ich auch keine neuen Rohstoffe im Lager mit Dünger nachordern, da grau hinterlegt. Hinzu kommt noch das man die Steine und die Bäume nicht überall hinstellen kann, das ist ganz schön nervig und vor allem sehr Zeitaufwendig. Ach ja und dann kommt noch hinzu, dass ich auf der neuen Insel auch keine Rohstoffe bekomme, obwohl das lt. einigen anderen Spieler aber der Fall sein soll. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich finde, dass ist auch schon mehr als genug....
Hoffe, Ihr bekommt das bald wieder hin....
Gruß 5usher5

Meine ID lautet:
1) Spielprofil 10035978 > Level 98
2) Playground 10644603

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Keine Rohstoffe und diverse andere Bugs

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 15:57

Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen. Es tut uns leid, dass ihr diese Probleme habt. 😢
Unsere Entwickler arbeiten bereits an Lösungen für diese Probleme. Bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Wir entschuldigen uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten