keine Rohstoffe durch Wunderdünger

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

keine Rohstoffe durch Wunderdünger

Beitrag von Corlin » Fr 17. Jul 2020, 10:26

wenn ich z.B. auf dem Festland mit Wunderdünger meine Rohstoffe eine Std. eher abhole, dann bekomme ich nur auf dem Festland Rohstoffe...
auf der Insel bekomme ich keine Rohstoffe, auch nicht zur regulären Zeit eine Stunde später…

das bedeutet, ich muss auf die Rohstofflieferung auf der Insel 11 Std. warten, weil ich dort keinen Wunderdünger eingesetzt habe, denn die Uhren zählen synchron die Zeit runter, Insel und Festland

im Klartext, habe ich meine 500+ Steinwert auf dem Festland eine Stunde früher verwenden können, dafür aber die 250+ Steinwert von der Insel eingebüßt
der Einsatz vom Wunderdünger hat meine Steinlieferung genau genommen halbiert

Wird hier was geändert, oder soll das so sein?

es hätte auch anders herum sein können, halt im Sinne des Spielers, dass die Zeit der Insel genommen wird, sprich die kürzeste Lieferzeit
... in dem Fall hätte ich nach einer Stunde in beiden Gebieten Rohstoffe bekommen
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 20. Jul 2020, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UPTASIA-746
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2005
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: keine Rohstoffe durch Wunderdünger

Beitrag von irina300 » Fr 17. Jul 2020, 11:02

Ja Corlin das bemängele ich auch! Zumal es für die Insel ja Extra Dünger gibt! Da sollte die Zeit also regulär weiterlaufen und sich nicht nur weil man auf dem Festland Wunderdünger eingesetzt hat auch wieder 6 Stunden bis zur nächsten Lieferung dauern!
Sehr ärgerlich
Server: 6
ID:15051600

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: keine Rohstoffe durch Wunderdünger

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 15:53

Hallo,

es tut uns leid, dass ihr dieses Problem habt. 😢 Wir haben es an die Entwickler, welche sich das baldmöglichst ansehen werden, weitergeleitet. Wir danken euch für eure Geduld. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten