Coralint - Bug-Sammlung

Antworten
Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Coralint - Bug-Sammlung

Beitrag von Animula » Do 16. Jul 2020, 12:29

Ich hab mal versucht, die Coralint-Probleme zu sammeln:

> Neulieferung der Ressourcen auf Festland fehlen komplett, Lieferung nur auf der Insel natürlich in nur sehr geringer Menge.

> Button zum „Springen auf die Insel“ fehlt auf der Minimap (zurück mit 1 Klick über Familiensitz, Hinreise über Ansteuern von Fischer und Kompass-Button ist sehr umständlich)

> Ressourcen-Abbau auf der Insel funktioniert nicht gleichzeitig mit Wimmeln (man kann nichts anderes tun als Abwarten :roll: )

> Verschieben von mühselig ausgebauten und erweiterten Gebäuden/Fabriken nur mit Verlust möglich! Bitte Verschieben wie bei Dioramen ermöglichen!

> Deko-Verschieben sehr umständlich, da es nur über Abreissen und neu einfügen funktioniert!

> Ressourcenabbau zu langsam, die teuer bezahlten Haustiere sollten aber ja auch wirksam sein, wenn sie dem Avatar nicht folgen!

> Der allergrößte Teil oberhalb der Hauptinsel ist nicht nutzbar, weder im Wasser noch auf den kleinen Inseln lassen sich Gebäude oder Deko einfügen!

> Genaue Beschreibung und Erklärungen zur Insel fehlen!


Erklärungsbedarf:

-> Was bedeutet:
„Beachtet dabei, dass die Rohstoffe aus dem Hauptgebiet und dem Eiland nicht kombinierbar sind, sondern in einen jeweils eigenen Pool fließen.“
>>> Laut Lageranzeige gibt es aber keine getrennten Pools, sondern die Rohstoffe werden auf die Gesamtmenge aller Lager angerechnet.

-> Gibt es für die Insel gesonderte Gratis-Ressourcen und ich kann die Gratis-Ressourcen auf dem Festland noch komplett zusätzlich abholen?
Oder ist die Gratis-Abholmenge verbraucht, wenn ich sie auf der Insel nutze, obwohl dort nicht die mir zustehende Gesamtmenge nutzen kann? Bisher kann man diese Option ja nur 1 x nutzen und es bleibt keine Rest-Abholmenge, auch wenn weniger als Maximalmenge abgebaut wird.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Coralint - Bug-Sammlung

Beitrag von Animula » Do 16. Jul 2020, 15:41

Ich habe zwar endlich die Lupe zum Wimmeln auf der Insel gefunden, aber die Stelle ist ETWAS ungünstig. Sicher ist das so nicht im Sinne des Erfinders.

Bild
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 720
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Coralint - Bug-Sammlung

Beitrag von pizza_bite » Fr 17. Jul 2020, 17:38

Hallo,

hmm der Wetterbericht für die Insel hat eigentlich gar nicht so viele Wolken vorhergesagt 🤔
Ich hab das mal weitergegeben.

P. S. bitte nutzt für eure Feedback und eure Fragen den entsprechenden Bereich. Wir nehmen alles gerne auf, aber dann fällt es leichter den Überblick zu bewahren ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Coralint - Bug-Sammlung

Beitrag von Animula » Fr 17. Jul 2020, 21:03

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 17:38
...
P. S. bitte nutzt für eure Feedback und eure Fragen den entsprechenden Bereich. Wir nehmen alles gerne auf, aber dann fällt es leichter den Überblick zu bewahren ;-)

VG 🍕
Ist das denn nicht der entsprechende Bereich für Fehler?
In den anderen "entsprechenden" Bereichen wurde extra darauf hingewiesen, dass wir Fehler HIER melden sollen :?
.... weil "dann der Überblick leichter" wäre.

Und das mit der Lupe unter den Wolken (bzw. meistens überhaupt nicht auffindbar) ist weder ein Feedback noch eine Frage, sondern kann ja nur ein Fehler sein, es sei denn, ihr habt sie absichtlich versteckt.
Auch die Hinweise im ersten Beitrag empfinde ich nicht als Feedback, sondern als Fehler.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Ginocchio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 23:51

Re: Coralint - Bug-Sammlung

Beitrag von Ginocchio » Sa 18. Jul 2020, 22:00

Da euer Update immer noch nicht vernünftig funktioniert, hier der aktuelle Stand aus meiner Sicht:

- Rohstoffe auf der Nebeninsel werden nicht vollständig abgebaut, manche muss ich sogar dreimal anklicken.
- da die Rohstoffe auf der Nebeninsel gleichmäßig verteilt sind, habe ich mehrmals versucht, sie zusammen zu schieben, um das
Abbauen zu beschleunigen. Dabei stürzt das Spiel immer wieder ab, nach dem Neustart sind die Rohstoffe verschwunden.
- Aufgrund akutem Steinmangel musste ich eben einen Wunderdünger rund 50 mins vor Erscheinen der neuen Rohstoffe auf der Hauptkarte
einsetzen. Die Rohstoffe erschienen auch wie gewünscht. Allerdings zeigt der Rohstofftimer auf der Nebeninsel jetzt ebenfalls fast wieder
sechs Stunden an, obwohl der Dünger doch nur für die Hauptkarte gilt. Ergo muss ich ich jetzt nochmal sechs Stunden warten, bis auf der
Nebeninsel neue Rohstoffe kommen, insgesamt also 12 (!!) Stunden.

Insgesamt betrachtet kann mir niemand erzählen, dass Ihr Eure Updates ausgiebig testet, bevor Ihr sie aufspielt.
Ganz kleines Kino liebes Upjers-Team .... und unprofessionell !!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Coralint - Bug-Sammlung

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 15:55

Hallo Ginocchio,

vielen dank für deine Zusammenfassung. Es tut uns natürlich leid, dass du diese Probleme hast. 😢

Unsere Entwickler arbeiten bereit mit Hochdruck an der Behebung der Probleme. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Ginocchio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 23:51

Re: Coralint - Bug-Sammlung

Beitrag von Ginocchio » Di 4. Aug 2020, 11:33

"Unsere Entwickler arbeiten bereit mit Hochdruck an der Behebung der Probleme. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank."

Leider merke ich nichts von Eurer Arbeit. Nachdem es eine Weile mit den Rohstoffen geklappt hat und ich dachte, dass nu alles jut is, kämpfe ich seit gestern wieder mit meinem Bluthochdruck. Um ca. 15 Uhr kamen gestern, 03.08.20, auf der Insel keine neuen Rohstoffe. Die nächste Fuhre am Abend hat geklappt, heute morgen wieder NULL Rohstoffe auf der Insel. Das ewige Steinproblem (wann regelt Ihr das eigentlich endlich mal?) schien gelöst, aber mit dem Fehlen der Inselrohstoffe komme ich bei Weitem nicht über die sechs Stunden Wartezeit. Nach über fünf Jahren Spielzeit bin ich an meiner Grenze, was ich zu akzeptieren bereit bin - bin dann mal wech, Spielspaß suchen :o

Server 5, Upjers Home, ID 10515800

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2003
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Coralint - Bug-Sammlung

Beitrag von irina300 » Di 4. Aug 2020, 11:45

Bist damit nicht allein 😪Habe heute morgen auch keine Rostoffe auf der Insel bekommen. :cry:
Server: 6
ID:15051600

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Coralint - Bug-Sammlung

Beitrag von lolamontez19 » Mi 5. Aug 2020, 14:14

Hallo,

natürlich verstehen wir euren Unmut, doch wir können euch versichern, dass wir unser Bestes geben um eure Fehler baldmöglichst zu beheben, doch leider ist das nicht so einfach. 😥

Unsere Entwickler haben in der Zwischenzeit erneut Anpassungen vorgenommen. Funktioniert es nun besser?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2003
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Coralint - Bug-Sammlung

Beitrag von irina300 » Mi 5. Aug 2020, 14:36

dann beliefert uns doch bitte für den Lieferausfall wenigstens mit Wunderdünger/Inseldünger. Ohne Rohstoffe können wir nicht weiter!
Und es dauert lange bis diese Ausfälle der Rohstoffe wieder auf reihe sind!
Kann doch nicht sein das wir unter diesem Bug leiden und noch zusätzlich Edelsteine ausgeben müssen! :oops:
Server: 6
ID:15051600

Antworten