Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

daredevlish
Beiträge: 87
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 18:00

Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von daredevlish » Mi 15. Jul 2020, 20:57

Hallo,
ich habe mir vorhin mit Hilfe von Wunderdünger neue Rohstoffe besorgt.
Das Problem ist, dass nur noch ein Teil davon auf dem Spielfeld sichtbar ist und abgebaut werden kann :x
340 Steine kann man ja nicht übersehen, ich sehe auch keine auf der neuen Insel Coralint. Sie sind einfach nicht da.
Auch ein Neustart des Spiels ändert daran nichts, im Gegenteil danach werden mir im Steinlagermenü keine 340 Steine mehr angezeigt sondern 0!! :shock:
Ich hoffe, dass hier bald eine Korrektur erfolgt.

Uptasia, Spieler-ID: 12272188
Browser: upjers home
Computer-Typ und Speicher: unerheblich
Uhrzeit des Fehlers: ca. 18 Uhr
Fehlerbeschreibung: siehe oben
Fehler wiederholbar? vermutlich ja, beim nächsten Kauf von Rohstoffen mittels Wunderdünger
BildBildUptasia Server 5; ID: 12272188BildBild

daredevlish
Beiträge: 87
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 18:00

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von daredevlish » Mi 15. Jul 2020, 22:40

jetzt habe ich 5 ES eingesetzt, um die Steine abzuholen und NIX, das Rohstofflager wurde nicht aufgefüllt, das ist nur noch ärgerlich :x :x :x
BildBildUptasia Server 5; ID: 12272188BildBild

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Corlin » Mi 15. Jul 2020, 22:55

ich hätte auch gern die fehlenden Rohstoffe von der Hauptstadt... die paar Steine auf der Insel bringen mich nicht weiter :-(

Edit: auch die nächste Rohstofflieferung kam nicht... es zählt nur wieder von Neuem die Zeit runter...
ich hoffe, dass ich Wunderdünger geliefert bekomme, damit ich meine Fabriken reparieren kann, wenn die Funktion wieder klappt
Bild ... Sonne, Hitze... nichts für mich... die Blümchen dursten, so wie ich^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Ginocchio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 23:51

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Ginocchio » Do 16. Jul 2020, 00:06

Servus, auch bei mir fehlen die Rohstoffe auf der Hauptkarte. Laut Zeitanzeige im Holzfällerlager/Steinbruch hätten neue Rohstoffe da sein müssen.
Auf der neuen Insel kamen ein paar Bäume und Steine, die aber nicht vollständig abgebaut werden - es bleiben immer zw. 1 und 4 Einheiten stehen.

Musste 6x Wunderdünger ausgeben. Sehr ärgerlich, bringt das bitte in Ordnung.

Upjers Home, ca. 23 Uhr, Neu laden keine Veränderung.

Ginocchio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 23:51

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Ginocchio » Do 16. Jul 2020, 06:48

Das Drama geht weiter .... heute Morgen keine neuen Rohstoffe auf der Hauptkarte, auf der Nebeninsel wurden sie erneuert. Weitere 6 Wunderdünger verschwendet ... :( :( :(

Upjers Home, ca. 06.15 Uhr

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12388
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von littlered » Do 16. Jul 2020, 08:05

Guten Morgen,

es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Fehler kam 🙁 Unsere Entwickler sind informiert und werden dies sobald wie möglich beheben.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Corlin » Do 16. Jul 2020, 08:40

Vielen Dank, denn nun fehlt schon die 3. Lieferung und die Fabriken pfeiffen auf dem letzten Loch... :(
Bild ... Sonne, Hitze... nichts für mich... die Blümchen dursten, so wie ich^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kz1712
Beiträge: 215
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von kz1712 » Do 16. Jul 2020, 10:43

Mir fehlen auch alle Rohstoffe am Festland :-(
Von den paar kümmerlichen Steinchen auf der Insel kann ich kaum eine Fabrik reparieren, zumal die Haustier-Effekte (schnellere Fortbewegung - Hund, einen Stein mehr hacken - Steinbock) nicht wirken...
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Animula » Do 16. Jul 2020, 10:52

Ich schließe mich an, keine neuen Rohstoffe auf dem Festland!
Nur einige wenige auf der Insel.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Dalkia
Beiträge: 950
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Dalkia » Do 16. Jul 2020, 11:17

Für die Problemfindung vllt ein kleiner Denkanstoß:

alle die hier gemeldet haben, dass sie NUR Rohstoffe auf der Insel,
aber nicht auf dem Hauptspielfeld haben, haben mindestens 1 Fabrik
auf der Insel stehen
Die, die KEINE Fabrik auf der Insel haben, haben die Rohstoffe wie
normal auf dem Hauptspielfeld

ergo ..liebe Entwickler ... da blockieren die gebauten Fabriken
die ankommenden Rohstoffe!!!

Antworten