[erl]braumeister Bianca

TransalpCat
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:51

[erl]braumeister Bianca

Beitrag von TransalpCat » Do 14. Mai 2020, 16:13

moin, ich habe heute 200 edelsteine gekauft aber von der braumeister bianca keine spur. dabei sollte die aktion laut forum doch bis zum 25. gelten oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 16. Mai 2020, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: braumeister Bianca

Beitrag von lolamontez19 » Fr 15. Mai 2020, 14:04

Hallo TransalpCat,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass dieses Problem aufgetreten ist. 😥

Wir haben dein Anliegen selbstverständlich an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich das so bald wie möglich ansehen werden und sich um dein Problem kümmern werden. Bitte habe etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

kikki2504
Beiträge: 845
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [iB]braumeister Bianca

Beitrag von kikki2504 » Fr 15. Mai 2020, 19:03

TransalpCat hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 16:13
moin, ich habe heute 200 edelsteine gekauft aber von der braumeister bianca keine spur. dabei sollte die aktion laut forum doch bis zum 25. gelten oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Neee, du hast das richtig in Erinnerung! ;)

Man schaue hier ... https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... a#p1280119

Eigentlich sollte die Brauerei-Bianca noch bis zum 24.05. bei einem Kauf ab 200 ES dabei sein!
Selbst, wenn es beim Datum in der Info zu einem Fehler gekommen sein sollte (anstatt 14.05. wurde versehentlich 24.05. geschrieben),
hättest du sie noch bekommen müssen.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2003
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [iB]braumeister Bianca

Beitrag von irina300 » Fr 15. Mai 2020, 19:11

Da steht jetzt aber auch :o
Bei Edelsteinen, die durch das Abspielen von Werbevideos eingelöst werden, handelt es sich nicht um einen Kauf.
Server: 6
ID:15051600

kikki2504
Beiträge: 845
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [iB]braumeister Bianca

Beitrag von kikki2504 » Fr 15. Mai 2020, 22:07

Na ja, ganz nüchtern betrachtet leuchtet dies doch auch ein ... :roll:
Man bekommt die ES gratis durch das Anschauen der Werbevideos, setzt dabei kein Echtgeld ein bzw. kommt kein Kauf zustande.
Dass man danach die ES für Käufe nutzt, ist nebensächlich. ;)
Zudem wären die Spieler im Vorteil, bei denen die Videos rund laufen und nicht unerheblich wenige ES zusammenkommen, während
bei anderen nicht mal 2 ES rausspringen.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Dalkia
Beiträge: 958
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB]braumeister Bianca

Beitrag von Dalkia » Fr 15. Mai 2020, 22:16

kikki2504 hat geschrieben:
Fr 15. Mai 2020, 22:07
Na ja, ganz nüchtern betrachtet leuchtet dies doch auch ein ... :roll:
Man bekommt die ES gratis durch das Anschauen der Werbevideos, setzt dabei kein Echtgeld ein bzw. kommt kein Kauf zustande.
Dass man danach die ES für Käufe nutzt, ist nebensächlich. ;)
Zudem wären die Spieler im Vorteil, bei denen die Videos rund laufen und nicht unerheblich wenige ES zusammenkommen, während
bei anderen nicht mal 2 ES rausspringen.
soweit gebe ich dir ja Recht ....wenn es im Vorfeld ordentlich und transparent kommuniziert worden wäre!!!
aber ...
bis jetzt war es immer so, dass man den Bonus auch bekommen hat!

Jetzt einfach heimlich die Regeln ändern und dann auch noch ohne Info dann mal
wieder schnell die Patchnotes nachkorrigieren ...finde ich ... eine Unverschämtheit!!!

TransalpCat
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:51

Re: [iB]braumeister Bianca

Beitrag von TransalpCat » Sa 16. Mai 2020, 12:20

so es hat sich erledigt, ich habe heute meine Braumeister-Bianca vom support erhalten....vielen dank

sammyslive
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 22:06

Re: [erl]braumeister Bianca

Beitrag von sammyslive » Sa 16. Mai 2020, 20:02

habe soeben bei mir nachgesehen , es fehlt mir ebenso die braumeister bianca .habe diese woche ebenso meine edelsteine abgeholt .

kirksenland
Beiträge: 1269
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [erl]braumeister Bianca

Beitrag von kirksenland » So 17. Mai 2020, 18:02

sammyslive hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 20:02
habe soeben bei mir nachgesehen , es fehlt mir ebenso die braumeister bianca .habe diese woche ebenso meine edelsteine abgeholt .
ES, die durch Videos erschaut abholst zählen nicht als Kauf. Steht als Sternchen-Fußnote bei den Nachrichten.
Du musst schon mind 20 Euro investieren.
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Dalkia
Beiträge: 958
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [erl]braumeister Bianca

Beitrag von Dalkia » Mo 18. Mai 2020, 06:46

kirksenland hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 18:02
sammyslive hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 20:02
habe soeben bei mir nachgesehen , es fehlt mir ebenso die braumeister bianca .habe diese woche ebenso meine edelsteine abgeholt .
ES, die durch Videos erschaut abholst zählen nicht als Kauf. Steht als Sternchen-Fußnote bei den Nachrichten.
Du musst schon mind 20 Euro investieren.
Moin kirksenland,
aber das wurde erst am Donnerstag(14.05) nachträglich vom Support geändert!!!
Vorher war es möglich das Kostüm mit Video-ES zubekommen.

das finde ich mehr wie ungerecht ... :cry:

Antworten