Seite 1 von 1

Begrüßungstext

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 09:07
von Corlin
hallo
ich möchte den Begrüßungstext in der Familie gern ändern, aber der alte Text ist zum Entfernen nicht da...
ich kann nur noch mehr dazu schreiben
ich bitte um Hilfe, damit ich ältere Texte entfernen kann

Re: Begrüßungstext

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 12:56
von HappyMuffin
Hi Corlin,

sobald du in das Textfeld mit der Familienbeschreibung klickst, sollte der vorherige Text verschwinden, sodass du einen neuen eingeben kannst. :)

Ist das bei dir nicht der Fall? Bleibt der Text trotzdem bestehen und lässt sich auch nicht löschen oder überschreiben?

VG
HappyMuffin

Re: Begrüßungstext

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 13:02
von Corlin
ja genau, wenn ich in die Seite gehe, ist das Feld leer...
ich schreibe meinen Texte und dann sind im Familienchat beide Texte...
noch mehr schreiben möchte ich nicht, weil sonst bleibt kein Platz mehr für den Chat

PS: wenn ich ich das Feld clicke, ist kein Cursor zu sehen, aber wenn ich schreibe, ist der Text da

Re: Begrüßungstext

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 15:10
von littlered
Wir versuchen das mal für dich 😉 Welchen Text möchtest du denn eintragen?

Re: Begrüßungstext

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 13:51
von Corlin
der Bergüßungstext wurde schon in Ordnung gebracht... sprich der alte Text entfernt
ich habe nicht noch einmal probiert, weil der jetzige Text bleiben soll