Seite 1 von 1

Serververbindung abgebrochen

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 21:40
von Gast
Ich habe seit Tagen Probleme mit der Verbindung zu Server 5. Habe es schon über den Wechsel des Browsers /Chrom, Firfox oder Playground probiert,
gleiche Symptome. Andere Onlineanwendungen hingegen stabil, somit kann es nicht an meiner Internetverbindung liegen.
Könnt ihr mir helfen?

Re: Serververbindung abgebrochen

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 13:08
von Nukester
Hallo,

könntest du mir noch sagen, wie sich die Probleme bemerkbar machen?
Hast du Schwierigkeiten das Spiel zu laden oder treten Verbindungsbrüche beim Spielen auf?

Erhältst du dabei eine bestimmte Fehlermeldung?

Grüße,
Nukester

Re: Serververbindung abgebrochen

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 14:54
von Gast
Hallo,

das passiert immer während des Spiels, danach erscheint" Fehler, der Server konnte nicht erreicht werden oder deine eigene Internetverbindung wurde unterbrochen. Gestern waren es 30-40 Abbrüche, heute habe ich eine Aktualisierung meines Betriebssystems Windows 8.1 erhalten, und siehe da, :D bislang keine Abbrüche mehr. Meine Reklamation hat sich dahingehend erst einmal erledigt, sollte es erneut Probleme geben, dann melde ich mich noch einmal.

LG
Pfanni57
:D :D

Re: Serververbindung abgebrochen

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 12:21
von littlered
Es freut uns zu hören, dass es erstmal wieder läuft :) .

Re: Serververbindung abgebrochen

Verfasst: So 15. Jul 2018, 19:11
von Katzini127
dafür hab ich jetzt dasselbe Problem. Seit ungefähr ein/zwei Stunde(n) heißt es dauernd "neu starten"..."neu Starten" ...es ist zum kotzen, vor allem, da grad Wimmelevent ist...

Re: Serververbindung abgebrochen

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 14:01
von littlered
Hallo Katzini127,

es tut uns sehr leid, dass du so große Schwierigkeiten beim Spielen hast. Bestehen die Probleme heute auch noch? Falls ja, treten die Fehler nur beim Wimmeln auf?

Viele Grüße
littlered

Re: Serververbindung abgebrochen

Verfasst: So 22. Mär 2020, 15:22
von Kollnau
Hi, mir passiert auch immer wieder, dass die Spiele Uptasia und My little Farmies zeitgleich abstürzen. Meldung komm dann "das hätte nicht passieren dürfen". Stonies haben dieses Problem nicht. Mich ärgert nur, dass es immer abstürzt, wenn ich am Wimmeln bin. Dadurch verliere ich alleine heute zwei Chancen Eicheln zu sammeln. Arbeite auf Firefox.

Schönen Sonntag und bleibt gesund.

ID 10322196

Re: Serververbindung abgebrochen

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 12:28
von marpacifico
Hallo Kollnau,

spielst du Uptasia und My little Farmies zeitgleich? In diesem Fall können wir dir leider nur raten andere Anwendungen und Spiele, die deine Verbindung beanspruchen, beim Wimmeln zu schließen.

Wir wünschen auch dir einen schönen Tag und, dass du gesund bleibst 🌺💖

Re: Serververbindung abgebrochen

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 17:44
von Kollnau
marpacifico hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 12:28
Hallo Kollnau,

spielst du Uptasia und My little Farmies zeitgleich? In diesem Fall können wir dir leider nur raten andere Anwendungen und Spiele, die deine Verbindung beanspruchen, beim Wimmeln zu schließen.

Wir wünschen auch dir einen schönen Tag und, dass du gesund bleibst 🌺💖
vielen Dank für den Tipp werde es umsetzen

lg Grüsse aus dem Schwarzwald