Wimmelbug

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Wimmelbug

Beitrag von Corlin » Mo 4. Jun 2018, 02:22

ich habe noch kurz vor der Wartung in der Nacht gewimmelt... lag aber in der Zeit...

einige Dinge verschwanden nicht nach anklicken, also habe ich die ESC-Taste gedrückt, um ins Normalbild zu wechseln
... aber das kam nicht... sondern nur ein Bildausschnitt des großen Bildes...
von der ID ist nur die 487 erkennbar... ich weiß nicht, ob die komplett ist

das Bild kann man nur vergrößern, wenn man die URL nimmt, aber die ist hier verboten:-(
ich kenne keine andere Seite zum abloaden...

Bild

Bitte gebt mir ein neues Spiel oder schreibt die 10k bei mir in der Eisdiele gut,
sodass sie der Familie helfen... ich bekomme immer 10k pro Spiel...
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelbug

Beitrag von littlered » Mo 4. Jun 2018, 14:34

Hallo Corlin,

es tut uns sehr Leid, dass du in der Nacht Schwierigkeiten hattest. Möglicherweise gab es ja noch Nachwehen von den Wartungsarbeiten. Leider können wir jedoch keine Punkte nachträglich anrechnen :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelbug

Beitrag von Corlin » Mo 4. Jun 2018, 18:18

das finde ich echt schade, weil mein Problem war vor den Wartungsarbeiten!!!

Ich habe somit auch meine 5 Spiele nicht fertig machen können und nach der Wartung nicht mit 5 Spielen weiter machen können...
die Eventpunkte habe ich mal außen vor gelassen, weil ich kurz vor Eventende war... sprich die brauchte ich nicht wirklich...

die einmalig 10k in der Eisdiele wären somit ein kleiner Ausgleich gewesen... weil die Familie braucht`s...
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelbug

Beitrag von Corlin » Mi 5. Sep 2018, 02:01

gegen 1:35 Uhr ist nach dem Wimmeln das Bild eingefroren... sprich es stand bitte warten, aber es kamen keine Punkte
ich habe neu laden müssen und die Punkte wurden nicht gut geschrieben, obwohl ich 10k geschafft hatte

Kann das bitte geprüft und die Punkte nachgereicht werden ?

Bild
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelbug

Beitrag von littlered » Do 6. Sep 2018, 14:17

Da bist du vermutlich in die nächtlichen Wartungsarbeiten gerutscht :( . Leider können wir da nachträglich nichts tun. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelbug

Beitrag von Corlin » Do 6. Sep 2018, 17:49

Das heißt, die Wartungsarbeiten beginnen 1:30 Uhr und dauern bis 2:10 Uhr?
Das wusste ich nicht. Danke für die Information.
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2003
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Wimmelbug

Beitrag von irina300 » Do 6. Sep 2018, 18:10

Corlin hat geschrieben:Das heißt, die Wartungsarbeiten beginnen 1:30 Uhr und dauern bis 2:10 Uhr?
Das wusste ich nicht. Danke für die Information.
Also gestern habn die Wartungsarbeiten auf Server 6 kurz nach 00:00 Uhr gegonnen :shock: :o
Es wurde auch schon in einem anderen Thread gefragt ob sich da die Uhrzeit geändert hat!
Ob dann nochmal gegen 02:00 Uhr Wartungsarbeiten stattfanden kann ich nicht sagen
Neu war aber auch dieses Bild!
Bild
Das gab es früher nicht!
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelbug

Beitrag von littlered » Fr 7. Sep 2018, 14:55

Hallo zusammen,

hin und wieder können die Wartungsarbeiten auch mal etwas länger dauern und zu anderen Zeiten anfangen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelbug

Beitrag von Corlin » Fr 7. Sep 2018, 21:11

das ist schlecht für die Spieler in der Nacht... evtl. könnte es so sein, dass die Punkte bei einem geschafften Spiel sofort gut geschrieben werden, weil dann ist es egal, ob das Spiel sich hinterher aufhängt oder einfriert

siehe meinem Bild... das Spiel wurde erfolgreich beendet... nur die Punkte fehlen...
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelbug

Beitrag von Corlin » Fr 28. Sep 2018, 21:49

ich habe das beobachtet, weil ich verliere fast täglich ein Spiel... obwohl ich noch keine 2 Std. im Spiel war

es passiert wenn:

eine Kutsche kam
Rohstoffe kamen
ich einzeln besucht hatte

ich möchte weder die Punkte, noch die Spiele zurück haben... es waren ja keine Familienwimmelspiele… wo man ES von euch bekommt
aber ein allgemeiner Hinweis an andere Spieler wäre echt nett
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten