[erl.] Wimmeln

Gesperrt
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

[erl.] Wimmeln

Beitrag von Corlin » Fr 23. Mär 2018, 16:43

bei mir kam gerade nur die obere Leiste bei den zu suchenden Dingen... wie kann das sein?
die hatte ich abgearbetet, aber die Dinge, welche unten gefragt wurden konnte ich nicht sehen...

Bild

war heute zum ersten Mal passiert...

... man kann nur im Vollbildmodus wimmeln, denn im Normalbild kann man oft nicht alles anklicken, weil Beschriftungen, wie ID oder der Erfolg in der unteren Leiste über den gesuchten Dingen liegen

PS: am schlimmsten ist mir das bisher im Restaurant aufgefallen...
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Wimmeln

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2018, 17:22

Hallo Corlin,
es gibt 2 Möglichkeiten : entweder Du hast aus Versehen (ist mir auch schon passiert) die Taskleiste fixiert, dazu gehst Du
unten auf einen freien Platz in der Taskleiste, mit Linker Maus anklicken und auf "Taskleistenoptionen" gehen, da kannst
Du die "Feststellung" wieder lösen - sollte sie NICHT fixiert sein : dann einfach den PC neu starten, dann ist es wieder
weg.
Ich hab das auch öfter mal und je mehr ich den PC noch neben dem Spiel nutze, um so öfter passiert das. Warum es ist : keine Ahnung,
aber mit den 2 Möglichkeiten geht es wieder weg.

LG Alix

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmeln

Beitrag von Corlin » Fr 23. Mär 2018, 17:57

ich spiele 4 Bilder normal... und beim 5, passiert das... ist gerade auch in dieser...
sprich der nächsten Runde passiert... ich habe nix geklickt, was nicht sein sollte...

ist ja blöd, wenn ich von 5 Bildern immer eins wegen neu laden verliere, weil so schaffe ich keine 12k im Event...
ich bekomme so schon wegen dem ständigen umgeschalte keine volle Punktzahl...

brauche die aber, weil es wenigstens 0,4 Helferpunkte pro 10k geschafften Wimmelpungkten gibt
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt