[erl.] Steinwerte fehlerhaft

Gesperrt
Gast

[erl.] Steinwerte fehlerhaft

Beitrag von Gast » Sa 17. Feb 2018, 00:24

Nach dem Erscheinen der neuen Rohstoffe ALLE Steine mit einem Wert zw. 1 und 3. Gesamt auf der Karte 102 !! Holz schaut weitestgehend normal aus, nur drei oder vier mit einem Wert von 1. Die wenigen Steine sind eine Katastrophe, da ich davon immer Mangel habe und nun Fabriken nicht reparieren kann.
Start des Spiels statt Chrome unter Firefox, gleiches Ergebnis. Neustart der Browser, auch nicht besser. Neustart PC, leider keine Änderung :cry: :shock:
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Steinwerte fehlerhaft

Beitrag von Gast » Sa 17. Feb 2018, 00:36

a) Welt 5, Spieler-ID 10515800

b) Chrome Version 63.0.3239.132

c) PC 8 GB

d) 16.02.2018, 23.06

e) s.o.

f) s.o.

g) DSL

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Steinwerte fehlerhaft

Beitrag von Nukester » So 18. Feb 2018, 14:39

Hallo Ginocchio,

ich habe deine Holz und Steinregenartion der letzten Tage bei dir geprüft.
Die Anzahl war immer gleich, Abweichungen kann ich hier keine erkennen.

Auch heute sieht die Menge in Ordnung aus.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Steinwerte fehlerhaft

Beitrag von Gast » Mo 19. Feb 2018, 17:13

Dann hab ich mir das wohl ausgedacht. Schade um die Zeit für den Eintrag hier, danke für die Unterstützung. :cry: :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Steinwerte fehlerhaft

Beitrag von littlered » Di 20. Feb 2018, 10:13

Hallo,

gerne bringen wir noch etwas Licht ins Dunkle ;) . Du hast am 16.02. um kurz vor Mitternacht deine Rohstoffe erhalten. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich allerdings noch alle Steine aus der letzten Lieferung (circa 18 Uhr) auf deiner Karte. Nun kann es natürlich sein, dass du zwischen 18 - Mitternacht angefangen hast die Steine abzubauen, aber anscheinend auch nicht alle :( . Das System kann leider nur so viele Rohstoffe auf der Karte platzieren, wie es bei dir aktuell maximal möglich ist. Da um kurz vor Mitternacht keine neuen Steine platziert werden konnte, waren da leider nur die Steine der vorherigen Lieferung vorhanden. Und diese hattest du zu Teilen schon abgebaut. Dies erweckte dann den Eindruck, dass du nur "angefressene" Steine erhalten hast.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt