[erl.] Button Tageslogin/Logingeschenk reagiert nicht

Gesperrt
Gast

[erl.] Button Tageslogin/Logingeschenk reagiert nicht

Beitrag von Gast » Di 31. Okt 2017, 21:26

Hallo, hab grad mal auf den Button Logingeschenk geklickt, aber es tut sich nichts.
Normalerweise öffnet sich dann ein Fenster, damit ich sehen kann, ob ich Belohnungen abholen kann.
Aber wie erwähnt ich komm dort nicht rein.

Server 5 -ID 10002117
SunflowerWelt

Das gleiche auf Server 6 - ID 15017037
Bei meinem Hauptspiel auf Server 2 funktioniert es!

Außerdem fliege ich ständig aus dem Spiel, egal ob S2, S5, S6. Ava hackt, ich geh in die Küche, komm zurück - dann großes Fenster **Bitte neu starten** ??????????

Spiele seit einiger Zeit mit IE, da das Spiel bei FF nicht läuft!
FlashPlayer ist auf dem neuesten Stand

Heute 1.11.17 / ca. 8.15 Uhr - leider tut sich beim Tageslogin-Button immer noch nichts :!: :cry: öffnet sich nicht :cry:
1.11.17 / ca. 19 Uhr - immer noch nicht :cry:
Sunflowerwelt ID 10002117 - S5
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Button Tageslogin/Logingeschenk reagiert nicht

Beitrag von HappyMuffin » Mi 1. Nov 2017, 13:27

Hallo,

unsere Entwickler sind bereits über das Problem informiert und werden dieses schnellstmöglich prüfen. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Button Tageslogin/Logingeschenk reagiert nicht

Beitrag von Gast » Do 2. Nov 2017, 08:23

SunflowerWelt hat geschrieben:Hallo, hab grad mal auf den Button Logingeschenk geklickt, aber es tut sich nichts.
Normalerweise öffnet sich dann ein Fenster, damit ich sehen kann, ob ich Belohnungen abholen kann.
Aber wie erwähnt ich komm dort nicht rein.

Server 5 -ID 10002117
SunflowerWelt

Spiele seit einiger Zeit mit IE, da das Spiel bei FF nicht läuft!
FlashPlayer ist auf dem neuesten Stand

Heute 1.11.17 / ca. 8.15 Uhr - leider tut sich beim Tageslogin-Button immer noch nichts :!: :cry: öffnet sich nicht :cry:
1.11.17 / ca. 19 Uhr - immer noch nicht :cry:
Sunflowerwelt ID 10002117 - S5
2.11.17 / 8.22 Uhr - immer noch nicht :cry:

aah 2.11.17 / 14.15 Uhr - lässt sich anklicken und öffnet. Danke

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Button Tageslogin/Logingeschenk reagiert nicht

Beitrag von littlered » Do 2. Nov 2017, 15:41

littlered hat geschrieben:Liebe Spieler,

der Daily Login sollte nun bei allen Spielern wieder funktionieren. Wir haben nun allen Spielern, welche in den letzten 5 Tagen im Spiel eingeloggt waren, als kleine Entschädigung ein Katzenmedaillon gutgeschrieben. Zudem wurde der Markthelfer um 24 Stunden verlängert / aktiviert. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt