[erl.] [kein Bug] Anzeige von Kundenwünschen im Diorama

Gesperrt
Gast

[erl.] [kein Bug] Anzeige von Kundenwünschen im Diorama

Beitrag von Gast » Fr 18. Aug 2017, 16:47

Ich habe im Schneediorama einen Zirkus aufgestell, der fleißig Waren produziert und hergibt.
Allerdings werden im Diorama die Kundenwünsche bei den Waren nicht angezeigt (s. Bild). Inzwischen sind es 72 Popcorn, die gewünscht werden und die im Diorama nicht angezeigt werden.
Bild
Könnte sich das mal jemand anschauen? Danke!
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Anzeige von Kundenwünschen im Diorama

Beitrag von HappyMuffin » So 20. Aug 2017, 12:03

Hallo,

könntest du uns sagen, wo das Schneediorama genau steht? Wir sehen dann gern einmal für dich nach.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeige von Kundenwünschen im Diorama

Beitrag von Gast » So 20. Aug 2017, 20:55

Das Diorama steht ganz oben in der Mitte des freigeschalteten Teils - versteckt sich hinter einer Tanne =)
Danke für's Nachschauen!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anzeige von Kundenwünschen im Diorama

Beitrag von littlered » Mo 21. Aug 2017, 13:32

Das Diorama hab ich schon mal gefunden ;). Im Moment produzierst du den magischen Mihael. Hier passt es derzeit mit der Kundenanzeige. Wir behalten dies mit im Auge. Bitte gib Bescheid, falls sich das Problem bei dir wiederholt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeige von Kundenwünschen im Diorama

Beitrag von Gast » Di 22. Aug 2017, 10:43

Ich habe eben im Diorama die Produktion von Popcorn und Clown-Klamauk gestartet und wieder wird bei beiden Sorten der Kundenwunsch jeweils mit 0 angezeigt - liegt das nur an meinem Rechner oder könnt ihr das nachvollziehen? Danke für's Prüfen!

EDIT: Ich habe grade testweise die Glasfabrik in das kleine Wiesendiorama (schräg links unten vom Marktplatz, am Ufer) gesteckt - dasselbe, Kundenwünsche werden nicht angezeigt...

EDIT: Eben wurde mir angezeigt, dass der Clown-Klamauk fertig ist und nachdem ich auf die Anzeige geklickt habe, wurde mir das Produktionsfenster mit der richtigen Anzahl Kundenwünsche angezeigt. Als ich das Fenster aus dem Diorama heraus gleich danach aufgerufen habe, fehlten jedoch die Kundenwünsche wieder, obwohl ich die Kunden noch nicht bedient habe.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anzeige von Kundenwünschen im Diorama

Beitrag von littlered » Di 22. Aug 2017, 13:55

Ich hab vermutlich einfach den richtigen Moment verpasst, um es nachstellen zu können ;) . Die Entwickler werden sich es ansehen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Anzeige von Kundenwünschen im Diorama

Beitrag von littlered » So 27. Aug 2017, 13:24

So, mittlerweile habe ich eine Antwort des Teams erhalten. Generell ist es so, dass das Diorama eine eigene Welt ist, und in dieser gibt es eigentlich keine Kunden. Aus diesem Grund werden die Kundenwünsche auch nicht dargestellt. Wir schauen mal, ob wir da irgendeine Lösung für finden können. Versprechen kann ich es aktuell aber leider noch nicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt