Fabrikübersicht lässt sich nicht schließen

Gesperrt
Gast

Fabrikübersicht lässt sich nicht schließen

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 13:15

Während ich die Fabrikübersicht offen hatte, wurde mir angezeigt, dass eine Quest erledigt sei. Ich habe unmittelbar darauf die neue Quest aufgerufen, was normalerweise ja nicht geht. In diesem Fall ist allerdings die Quest angezeigt worden, dafür konnte ich die Fabrikübersicht nicht mehr schließen. Auf dem Bildschirm waren beide Aktionen (Questanzeige und Fabrikübersicht) als anwählbar gekennzeichnet. Nach Aktualisierung war alles wieder wie gehabt.
Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fabrikübersicht lässt sich nicht schließen

Beitrag von littlered » Do 20. Jul 2017, 16:38

Danke für die Information und den Screenshot!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt