Seite 1 von 2

Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 20:21
von Animula
Seit einigen Tagen beobachte ich, dass die Anzeige bei den Reparaturkosten sehr häufig zwischendurch auf 0 springt, z.B. werden erst Kosten von 2 und dann 3 Steinen angezeigt und dann springt die Anzeige plötzlich auf 0. Abgezogen werden aber dann aber schon die korrekten 3 oder mehr Steine, die Berechnung ansich ist korrekt, nur die Anzeige spinnt. Da ich sonst versuche auf ein günstiges Verhältnis zu warten, z.B. im Idealfall Kosten von 2 Steinen + 6 Holz, ist es sehr störend, wenn da an einer Stelle plötzlich eine "0" steht.

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 11:22
von Slashfex
Hallo,

öffnest du das Produktionsfenster sporadisch und dann wird 0 angezeigt? Oder springt es um, während du die Fabrik geöffnet hast? Habs gerade bei mir ein paar mal versucht, aber bisher konnte ich dies nicht nachstellen.

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 17:31
von Gast
Dieser Fehler passiert bei mir (Server 2) immer dann, wenn Ware aus der Fabrik abgeholt wird und der Ava gleichzeitig dabei ist, Holz oder Steine zu hacken. Allerdings auch nur im Fenster der jeweiligen Fabrik und nicht in der Fabrikübersicht.

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 18:24
von Animula
Slashfex hat geschrieben:Hallo,

öffnest du das Produktionsfenster sporadisch und dann wird 0 angezeigt? Oder springt es um, während du die Fabrik geöffnet hast? Habs gerade bei mir ein paar mal versucht, aber bisher konnte ich dies nicht nachstellen.

Es passiert, während ich die Fabrik geöffnet habe und nacheinander mehrere Slots abhole, nicht immer, aber schätzungsweise jedes 4 - 5 mal. Die Anzeige springt dann um, von z.B. 4 Steinen auf 0 Steine Reparaturkosten, statt 4 oder nächsthöherer Anzahl.
Mit gleichzeitigem Abbau von Ressourcen hat es nichtst zu tun, passiert auch wenn der Fischer unterwegs ist.

Aber wenn ich recht überlege, ist es glaube ich tatsächlich nur direkt in den Fabriken aufgetreten und nicht bei Abholung über die Fabrikübersicht.

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Verfasst: So 2. Apr 2017, 13:04
von Slashfex
Hallo,

vielen Dank für die Infos. Unser Team wird den Fall prüfen.

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 22:37
von Animula
Problem besteht immer noch und zwar auch in der Fabrikübersicht, wie ich inzwischen beobachtet habe.

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 10:54
von Nukester
Hi,

vielen Dank für die Info.
Unsere Entwickler sind bereits darüber informiert und arbeiten an der Lösung.

Aktuell können wir leider nur um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,
Nukester

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 13:32
von Animula
Nukester hat geschrieben:Hi,

vielen Dank für die Info.
Unsere Entwickler sind bereits darüber informiert und arbeiten an der Lösung.

Aktuell können wir leider nur um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,
Nukester
Es hat sich noch nichts geändert, ...auch nach viel Geduld.
Bild
Bild

Leider werden nicht "0" Holz oder Steine abgezogen, sondern schon die Anzahl, die dort eigentlich stehen sollte.

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 18:00
von Animula
Soweit ich das beurteilen kann, hab ich doch den Fehler am 31.03. richtig gemeldet, am 04.04. freundlich nachgefragt und nochmal einen ganzen Monat gewartet, bis zu nächsten Nachfrage am 09. Mai und schließlich sogar mit Bildern dokumentiert.
Nach der Bemerkung vom 5. April, dass die Entwickler dran sind, gab es leider keinerlei Reaktion mehr und das Problem besteht weiterhin.
Gesehen wurde der Beitrag vom 09. Mai offensichtlich, denn da steht, dass Knopflochblume irgendwas geändert hat, allerdings nur an meinem Beitrag, nicht am Problem.

Wird denn nun (seit über 6 Wochen) dran gearbeitet? ....oder gibts einen anderen Grund, warum es nicht mal ne Antwort gibt?

Re: Fehler in Reparaturkosten-Anzeige

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 11:56
von Lady-Asisa
Nun ja

es liegt nach wie vor bei den Entwickler auf den Tisch, mehr können wir auch nicht sagen.

Gruß,
Lady-Asisa