Begrüßungstext

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Begrüßungstext

Beitrag von Corlin » Sa 16. Nov 2019, 09:07

hallo
ich möchte den Begrüßungstext in der Familie gern ändern, aber der alte Text ist zum Entfernen nicht da...
ich kann nur noch mehr dazu schreiben
ich bitte um Hilfe, damit ich ältere Texte entfernen kann
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 804
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Begrüßungstext

Beitrag von HappyMuffin » Sa 16. Nov 2019, 12:56

Hi Corlin,

sobald du in das Textfeld mit der Familienbeschreibung klickst, sollte der vorherige Text verschwinden, sodass du einen neuen eingeben kannst. :)

Ist das bei dir nicht der Fall? Bleibt der Text trotzdem bestehen und lässt sich auch nicht löschen oder überschreiben?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Begrüßungstext

Beitrag von Corlin » Sa 16. Nov 2019, 13:02

ja genau, wenn ich in die Seite gehe, ist das Feld leer...
ich schreibe meinen Texte und dann sind im Familienchat beide Texte...
noch mehr schreiben möchte ich nicht, weil sonst bleibt kein Platz mehr für den Chat

PS: wenn ich ich das Feld clicke, ist kein Cursor zu sehen, aber wenn ich schreibe, ist der Text da
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Begrüßungstext

Beitrag von littlered » Mo 18. Nov 2019, 15:10

Wir versuchen das mal für dich 😉 Welchen Text möchtest du denn eintragen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Begrüßungstext

Beitrag von Corlin » Di 19. Nov 2019, 13:51

der Bergüßungstext wurde schon in Ordnung gebracht... sprich der alte Text entfernt
ich habe nicht noch einmal probiert, weil der jetzige Text bleiben soll
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten