Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 12. Mär 2017, 18:18

Hallo,
habe einen Freundesplatz zu vergeben. ich besuche regelmäßig und möchte auch im Gegenzug regelmäßig besucht werden.
Bin inzwischen Level 56.
Gruß vom
Katzini127

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 13. Mär 2017, 20:00

es ist ein Platz zu vergeben
LG Utexx

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 09:07

Hallo,
bin noch relativ neu (Level 10) und möchte meine Freundesliste auffüllen. Bin regelmäßig online und komme dann auch zu Besuch.
Lg
Geobaer

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 18. Mär 2017, 08:16

Guten Morgen! Bei mir sind drei Freunde weitergezogen und deren Plätze sind nun frei. Ich bin inzwischen bei Level 50, spiele und besuche euch regelmäßig. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut! :)

PS. Ich glaube ich habe gerade einen Fehler gemacht und die Freunde gelöscht...nur ist der Slot jetzt bis morgen nicht nutzbar :shock: . Anfragen also bitte erst ab morgen.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 24. Mär 2017, 20:13

hallo mitfarmer,
ich hab mal wieder zwei Nachbarn verloren, wer regelmäßig spielt und auch die Nachbarn besucht, der ist herzlich willkommen.
lg pumamaus

danke meine Nachbarschaft ist wieder komplett

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 27. Mär 2017, 14:07

Mahlzeit
Habe noch einen Freundesplatz zu vergeben
Bin täglich Online
Würde mich freuen wenn sich einer bei mir in der Liste einfindet :D
Gruß Puenktchen

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 27. Mär 2017, 15:33

suche 5 neue nachbarn , bin selber level 59 also sehr aktiv , freue mich auf neue anfragen , lg karuschel01

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 28. Mär 2017, 02:37

Hallo,

suche auch mal wieder einen neuen Nachbarn. Bin Level 50. Bitte nur Nachbarn mit wenigstens ein paar Garnknäuel (Katzenpunkten).

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 28. Mär 2017, 12:40

karuschel hat geschrieben:suche 5 neue nachbarn , bin selber level 59 also sehr aktiv , freue mich auf neue anfragen , lg karuschel01

suche noch 4 mitspieler :)

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 29. Mär 2017, 22:52

Nabend
Suche noch einen Freund :D
Bin täglich Online
Gruß Puenktchen

Antworten