Besucherrekorde

Gast

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 20:04

Bin Anfang Lvl 39.

Hab 250 Besucher bei 170 Tieren. :D

LG Stella
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Sep 2012, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 20:09

Stella2012 hat geschrieben:Bin Anfang Lvl 39.

Hab 250 Besucher bei 170 Tieren. :D

LG Stella
Wow, ich brauch da 227 Tiere dazu (so viele Babys?)

Gast

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 20:21

Lilli, momentan 7 Babys.
Aber ich habe jede Tierart in dem dazugehörigen Gehege.
Deswegen leider auch kaum noch Platz im Zoo. Warte auf Erweiterungen, den Global-Zoo habe ich schon.
Und hab pro Tierart nur 3 Tiere, ab dem 4. gibt es keine zusätzlichen Besucher.
Züchte die Dia-Tiere, die sind schön billig, aber ohne Zuchtfutter.
Und die anderen kaufe ich. ;-)
Und ohne die Babys habe ich im Schnitt immer 50-60 Besucher mehr wie Tiere im Zoo. *ein klein bischen angeb, kicher*

Gast

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 20:31

Dann ist es klar, 6-7 Babys hab ich auch, aber nicht alle Tiere in allen Gehegen, das ist mit Zoogröße 5 nicht drin, die neuen sollen ja auch noch rein :)
Ich bekomme aber ab und zu auch für das 5. oder 6. Tier in einem Gehege noch nen Besucher mehr

carp970

Re: Besucherrekorde

Beitrag von carp970 » Sa 31. Mär 2012, 23:59

ich bekomme auch für das 6. tier im gehege noch besucherzuwachs.
440 besucher bei 432 tieren :D

Gast

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 10:47

Ich hab 270 Besucher bei 171 Tieren und in meinem Zoo sieht es gerade nicht schön aus,da ich alle möglichen Tiere in verschiedene Gehege gesetzt habe um die Besucherzahl zu erhöhen für die Quest(habe 300 Besucher im Zoo),dauert wohl noch ein bisserl bis ich diese erreiche,hab jetzt kein Platz mehr und spare auf neue Tierarten,was natürlich bedeutet,das diese auch Platz benötigen und ich somit anderen Tiere wieder zusammensetzten muss.Mal gespannt bin wie lange ich dazu noch brauche :lol:

Gast

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 11:14

Das sind ja Traumzahlen!

Bei mit hüpfen erst 161 herum (bei 127 Tieren) - da hab' ich noch viel zu tun :lol:

Gast

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 12:49

ich habe 153 tiere und 206 besucher
habe aber auch alle tiere die in meinem level 36 möglich sind außer zwei neue yak und kobra aber die werde ich irgendwann kaufen ;) ich will erstmal gehege voll ausbauen und dekorieren und und und also ich las mir viel zeit :)

lg

Gast

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 14:11

Die habe ich auch - sogar Anakonda ist schon da.

Mir fehlen nur 6 Tierarten:

Löwe
Tiger
Leopard
Lemur
Roter Panda
Yak (da fehlen noch 60Tsd. und das Vieh ist da)

und die Besucher sowie Tiere im grünen Bereich - trotzdem vergleichsmäßig wenig Besucher. Nun sind es zwar 163 geworden - aber irgendwie unterdurchschnittlich - oder?

Gast

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 17:57

karel53 hat geschrieben:Die habe ich auch - sogar Anakonda ist schon da.

Mir fehlen nur 6 Tierarten:

Löwe
Tiger
Leopard
Lemur
Roter Panda
Yak (da fehlen noch 60Tsd. und das Vieh ist da)

und die Besucher sowie Tiere im grünen Bereich - trotzdem vergleichsmäßig wenig Besucher. Nun sind es zwar 163 geworden - aber irgendwie unterdurchschnittlich - oder?
hast du tierbabys ???
weil ich hab zu dem noch 14 babys in den gehegen und von den meisten tieren auch 6 stück im gehege also ich hab festgestelt das es nach dem ich mit der zucht began und mehr tiere hatte auch wenn die erwacksen wurden die besuche deutlich stiegen
also ich habe 80 besucher dadurch bekommen das ging ruckzuck
wie gesagt wenn die babys erwacksen werden fehlen einen kaum besucher besonderst wenn mann immer wieder neue nachliefert
wobei ich denke das es ihrgendwann auch ein ende hat sobalt die gehege alle voll sind und nur noch babys nachkommen
wieviele besucher man insgesamt bekommen kann fände ich ja mal interesant zu wissen

ich hab mir mal ein ziel gesetzt wenn ich alle tiere habe werde ich mal von jedem tier so viele babys züchten wie tiere ins gehege passen von allen arten und dann alle auf einen schlag einsetzen da bin ich gespant was dann passiert :)

lg

Antworten