Welches Tier gefällt euch am besten?

kuschelmaus1973

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 16. Feb 2014, 16:33

ins wald- und dschungelgehege sogar...
steht allerdings alles seit eventbeginn in den FAQ zum nachlesen ;)
:arrow: viewtopic.php?f=57&t=1748

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 10:07

Cool bei mir bekommt er die Ehre Und Darf ins Dschungel Gehege :lol:

Lg Hamsterbacken :twisted: der verrückte Teufel :D

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 16:42

Ich finde den Amaeisenbären klasse, wenn er hellauf begeistert seine Nase in den Boden rammt. Über den muss ich am meisten schmunzeln, wenn ich meine Runde durch den Zoo drehe. ^.^
Was mich in der Umsetzung ebenfalls entzückt hat, war/ist das Kobra-Baby.

Mein Lieblingstier im Generellen ist der Orca und ich freue mich, einen im Zoo zu haben. Ansonsten finde ich Eulen, Raben und Fledermäuse super, aber an die werde ich in MFZ so schnell wohl nicht kommen.

Gängige Zoogroßtiere wie die Elefanten und Schimpansen gefallen mir dagegen nun nicht so gut...

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 16:54

Man muss trotzdem sagen die meisten Tiere sind gut gelungen,oder :?: Ich find schon

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » So 23. Feb 2014, 13:49

Mir gefallen eigentlich alle Tiere aber am meisten die, die ich noch nicht habe und auch so schnell noch nicht bekommen werde aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;)

Flöckchen

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Flöckchen » Di 4. Mär 2014, 13:32

Mir gefallen die Hyänen am Besten. Ich finde die total gelungen :mrgreen:

Khalea

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Khalea » Mi 5. Mär 2014, 12:55

Bei meinen Nachbarn konnte ich schon den beeindruckenden Kaffernbüffel bewundern. Ich spiele leider noch nicht so lange... Ich hoffe ja, dass er irgendwann mal auch so im Shop erhältlich sein wird. Bis dahin kann ich auf das mit Sicherheit nötige level von ü70 hinarbeiten. :D

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 19:48

Bevor es als Gemecker abgetan wird: Die allermeisten Tiere sind schön gezeichnet, toll animiert, sonst wäre ich nicht hier.
Wichtig finde ich:
- Weibchen sind keine Männchen (Mandrill, Gorilla - Negativ), (Pfau, Löwen - Positiv), (Schwein, Pferd - Egal)
- Die Animation ist schön (Ameisenbär, die meisten Vögel - Positiv), (Alpaka, Faultier - beide sind eine Katastrophe)
- Tiere gehören artgerecht dargestellt (Was machen Faultiere und Lemuren auf dem Boden ?
- Bitte keine Tiercomics mehr (Das Amazonashaus ist ja voller Micky Mäuse. Leopard und Capadingsda sind, sagen wir mal, unglücklich), der Elefant ist auch zu niedlich.
- Natürlche Bewegungen - Das Nashorn bewegt sich wie Fred Astaire (die Älteren unter uns erinnern sich)
- Die Proportionen müssen halbwegs stimmen.

Absolut toll sind:
Krake
Schwertwal
Ameisenbär

Liebe Upjers- Entwickler.
Ich bin auch aus der IT (zwar nur SAP) muss aber auch auf die Kundenwünsche reagieren.
Ich hoffe, Ihr nehmt das hier zu Kenntnis.

Viele Grüße und macht weiter so,
Golle2

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 14:26

DIe Wölfe, die sehen
a) toll aus, und
b) heulen so toll wenn man sie verpflegt

Aber die Polarfüchse mag ich gar nicht, die schreien so komisch. Und unnatürlich sehen sie dazu auch noch aus

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 22:51

ich mag die vielfrasse. für die würd ich sogar noch einemal dias kaufen. aber sonst würd ich in dieses game ne mehr etwas von echtgeld geben. never.

Antworten