an alle aus meiner Freundesliste

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 17:12

öföf hat geschrieben:Hallo Leute,

schade, alle Versuche herauszufinden warum unsere ACC gesperrt wurden waren vergeblich.
Wie dir bereits gesagt wurde, kann nur der Support darüber Auskunft geben. Die Antwort auf eine solche Anfrage kann aber auch etwas dauern, bitte habe also einfach ein wenig Geduld. Auch wenn du es in mehreren Themen ansprichst, davon geht die Bearbeitung auch nicht schneller.

Gast

Meike 62

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 17:48

Hallo Meike 62 hat zur Zeit technische Probleme und kann ihren Freunden nicht helfen,Sie hofft das alle ihre Freunde ihr erhalten bleiben.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Okt 2013, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Urlaub

Beitrag von Gast » So 27. Jul 2014, 18:12

An all meine fleißigen Nachbarn!
Ich bin ab jetzt bis 10.08. im Urlaub!
Bis später!
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Jul 2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: an alle aus meiner Freundesliste

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 17:49

sorry,heute gibts keinen Zoobesuch..keine Chance,da ich ständig aus dem Spiel fliege :x Geduld ist verbraucht ;)

Antworten