Popcorn-Ecke

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 16:13

Huhuu zusammen :D
Ich hab jetzt mal die Kronschopftauben + Schreieulen angeschmissen mit der Hoffnung auf Drillinge.
Ist meine 1. Zucht mit denen überhaupt. Aber da meine Belugas auch direkt beim 1. mal Drillinge bekommen haben, hoffe ich , dass mein Zuchtglück noch ne Weile anhält.
War nämlich Sch ... teuer. :shock:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Mi 18. Apr 2018, 16:16

Claudiana hat geschrieben:Huhuu zusammen :D
Ich hab jetzt mal die Kronschopftauben + Schreieulen angeschmissen mit der Hoffnung auf Drillinge.
Ist meine 1. Zucht mit denen überhaupt. Aber da meine Belugas auch direkt beim 1. mal Drillinge bekommen haben, hoffe ich , dass mein Zuchtglück noch ne Weile anhält.
War nämlich Sch ... teuer. :shock:
Da wünsch ich dir viel Glück. Meine Belugas wollten nicht. Ich habe 2x2 Zuchten angeworfen und keine hat geklappt.
Ich traue mich die teuren garnicht mehr zu machen sonst habe ich keine Zoo Dollar mehr
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 16:17

zwergy hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Gib ihnen doch mal richtiges Futter (ich meine nicht das Zuchtfutter).... bei deinen Zwergenmengen ist eben nicht mehr als die Animation und ein Plätschern möglich, zum Rumpeln reicht es da nicht.... bzw. nicht für Nachwuchs :lol:
zum Rumpeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *ich hau mich wech*
Muss ja hier auch FSK-getreu geschrieben werden... rumpeln stellt Eltern beim Erklären eher weniger vor Probleme :lol:
Claudiana hat geschrieben:Huhuu zusammen :D
Ich hab jetzt mal die Kronschopftauben + Schreieulen angeschmissen mit der Hoffnung auf Drillinge.
Ist meine 1. Zucht mit denen überhaupt. Aber da meine Belugas auch direkt beim 1. mal Drillinge bekommen haben, hoffe ich , dass mein Zuchtglück noch ne Weile anhält.
War nämlich Sch ... teuer. :shock:
Na hoffentlich hast du gut gefüttert und sparst nicht so beim Futter wie Zwergy :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 16:18

zwergy hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:Huhuu zusammen :D
Ich hab jetzt mal die Kronschopftauben + Schreieulen angeschmissen mit der Hoffnung auf Drillinge.
Ist meine 1. Zucht mit denen überhaupt. Aber da meine Belugas auch direkt beim 1. mal Drillinge bekommen haben, hoffe ich , dass mein Zuchtglück noch ne Weile anhält.
War nämlich Sch ... teuer. :shock:
Da wünsch ich dir viel Glück. Meine Belugas wollten nicht. Ich habe 2x2 Zuchten angeworfen und keine hat geklappt.
Ich traue mich die teuren garnicht mehr zu machen sonst habe ich keine Zoo Dollar mehr
Danke dir Zwergy. Da kann man Glück gebrauchen.
Wenns bei mir jetzt nicht klappt, lass ich es auch. Die anderen Vögel sind für mich nicht so interessant.
Ich muss sparen fürs Muttertags Event - das kommt ja auch demnächst.

@Skytto, Zuchtfutter hab ich mir verkniffen, normales Futter wird jedenfalls bei den Täubchen billiger als bei den Belugas. :lol:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Mi 18. Apr 2018, 17:09

Claudiana hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:Huhuu zusammen :D
Ich hab jetzt mal die Kronschopftauben + Schreieulen angeschmissen mit der Hoffnung auf Drillinge.
Ist meine 1. Zucht mit denen überhaupt. Aber da meine Belugas auch direkt beim 1. mal Drillinge bekommen haben, hoffe ich , dass mein Zuchtglück noch ne Weile anhält.
War nämlich Sch ... teuer. :shock:
Da wünsch ich dir viel Glück. Meine Belugas wollten nicht. Ich habe 2x2 Zuchten angeworfen und keine hat geklappt.
Ich traue mich die teuren garnicht mehr zu machen sonst habe ich keine Zoo Dollar mehr
Danke dir Zwergy. Da kann man Glück gebrauchen.
Wenns bei mir jetzt nicht klappt, lass ich es auch. Die anderen Vögel sind für mich nicht so interessant.
Ich muss sparen fürs Muttertags Event - das kommt ja auch demnächst.

@Skytto, Zuchtfutter hab ich mir verkniffen, normales Futter wird jedenfalls bei den Täubchen billiger als bei den Belugas. :lol:

Oh weia - Muttertagsevent ! Da sagst du was !
Ich komme nicht zum sparen. Jedenfalls im moment nicht.
Mache die Saphir WA und diese Drillingszuchten und so ganz nebenbei wandel ich noch Tiere von der Kreidezeit um.

Und die Orga darf ja auch nicht vernachlässigt werden.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Mi 18. Apr 2018, 18:22

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Gib ihnen doch mal richtiges Futter (ich meine nicht das Zuchtfutter).... bei deinen Zwergenmengen ist eben nicht mehr als die Animation und ein Plätschern möglich, zum Rumpeln reicht es da nicht.... bzw. nicht für Nachwuchs :lol:
zum Rumpeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *ich hau mich wech*
Muss ja hier auch FSK-getreu geschrieben werden... rumpeln stellt Eltern beim Erklären eher weniger vor Probleme :lol:
Claudiana hat geschrieben:Huhuu zusammen :D
Ich hab jetzt mal die Kronschopftauben + Schreieulen angeschmissen mit der Hoffnung auf Drillinge.
Ist meine 1. Zucht mit denen überhaupt. Aber da meine Belugas auch direkt beim 1. mal Drillinge bekommen haben, hoffe ich , dass mein Zuchtglück noch ne Weile anhält.
War nämlich Sch ... teuer. :shock:
Na hoffentlich hast du gut gefüttert und sparst nicht so beim Futter wie Zwergy :lol:
Bei Walen heisst das Rumpeln? Oder nur bei bei Pinguinen? Schreib jetzt aber nicht bei den Voliere-Tieren, was du da sagst. :lol: :lol: :lol:
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 18:24

Perserkatze hat geschrieben:Bei Walen heisst das Rumpeln? Oder nur bei bei Pinguinen? Schreib jetzt aber nicht bei den Voliere-Tieren, was du da sagst. :lol: :lol: :lol:
Rumpeln ist der nette Begriff um es zu umschreiben. Als Kind hatten wir doch alle eine Rumpelkiste, da lag alles über allem..... :lol:
Den Rest denkjt ihr euch jetzt bitte und Themenwechsel..... DIE SONNE SCHEINT!!

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 18:30

Huch, jetzt wird es aber schlüpfrig hier .. :oops: :oops: :oops:


Bin gerade am überlegen, was Persi wohl mit den Voliere Tieren meinte ... :lol: :lol: :lol:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Mi 18. Apr 2018, 18:38

@ Skytto: Ich hatte so eine Rumpelkiste nicht! Ich war ein ordentliches Kind und hatte ein Regal.

@ Claudiana: Wieso? Ich würde das bei Vögeln Verpaarung nennen, bei meinen Katzen heißt das Decken!
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 18:46

Perserkatze hat geschrieben: @ Claudiana: Wieso? Ich würde das bei Vögeln Verpaarung nennen, bei meinen Katzen heißt das Decken!
Ja ja genau, das habe ich auch gedacht . :oops:

Antworten