Popcorn-Ecke

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Fr 9. Feb 2018, 10:25

Claudiana hat geschrieben:
Perserkatze hat geschrieben:Nein mein ernst, alles was mit warmer Milch gemacht wird, ist für mich ein Brechmittel. Auch H-Milch schmeckt genau so eklig. :roll:
Achso, naja das wusste ich nicht. Da kann man nix machen.
Dann ist Griesbrei, Haferbrei oder Milchreis auch raus bei dir, oder ?
Sowas mache ich mir abends auch mal gerne. Mit Zimt u. Zucker oder mit Obstkompott.
Ja, alles gestrichen, auch Kartoffelpürree.

Wenn bei meiner Mama so was auf den Tisch kam, habe ich dann nur den Zucker mit Zimt genascht und das Kompott gegessen. Manchmal hat sie sich auch erbarmt und mir Bratkartoffeln oder sowas gemacht.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 09:03

Einen schönen Valentinstag den Damen und Herren (auch den nur mitlesenenden Stalkern) :lol:
Bild
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 09:16

Skytto hat geschrieben:Einen schönen Valentinstag den Damen und Herren (auch den nur mitlesenenden Stalkern) :lol:
Bild
Bild
Oh Skytto. Das ist aber nett. Ich freu mich wirklich darüber, superschöne Valentinsgrüße von dir. :D

Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. :)

Gehts dir gut ? Freust du dich auf deine Mandarinenente ? :lol:
Mein Wasserbecken steht bereit.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Feb 2018, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 09:29

Es geht so vor sich hin :lol: Bin gespannt was heute kommt. Schon gesehen, dass die Claudi-Booster-Frage im Patch-Thread mit übellaunigen Worten gelöscht wurde :lol: :lol:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Mi 14. Feb 2018, 09:38

Das wird auch das Einzige sein, was ich heute an Valentin bekomme: 2 Mandarinenten. Gehege habe ich auch, allerdings habe ich heute früh nicht dran gedacht und die blöden Biber angekurbelt. Mir fehlen noch 13! Stück zum Zoo D`Amour.

Ansonsten ist für mich heute eher Achermittwoch!
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 09:39

Skytto hat geschrieben:Es geht so vor sich hin :lol: Bin gespannt was heute kommt. Schon gesehen, dass die Claudi-Booster-Frage im Patch-Thread mit übellaunigen Worten gelöscht wurde :lol: :lol:
Ja das habe ich auch bemerkt. :P
Und wenn man einen übellaunigen Beitrag meldet, verläuft das ganze einfach im Sande. 8-)

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Mi 14. Feb 2018, 09:41

Skytto hat geschrieben:Es geht so vor sich hin :lol: Bin gespannt was heute kommt. Schon gesehen, dass die Claudi-Booster-Frage im Patch-Thread mit übellaunigen Worten gelöscht wurde :lol: :lol:
Na ja, muß aber dazu sagen, dass manche den gleichen Beitrag immer sofort wieder am anderen Mittwoch reinkopieren. Das nervt schon irgendwie! Da kann man schon mal überreagieren. :roll:
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 09:42

Perserkatze hat geschrieben:Das wird auch das Einzige sein, was ich heute an Valentin bekomme: 2 Mandarinenten. Gehege habe ich auch, allerdings habe ich heute früh nicht dran gedacht und die blöden Biber angekurbelt. Mir fehlen noch 13! Stück zum Zoo D`Amour.

Ansonsten ist für mich heute eher Achermittwoch!
Ach Persi, Kopf hoch. Mach dir selber ein kleines Geschenk u. verwöhn deine Katzen.
Ich habe mir gestern selber einen Marmorkuchen gebacken, der wird später in eine Tasse heißen Kakao getunkt u. verspeist. :mrgreen:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Mi 14. Feb 2018, 09:50

Nee, da habe ich auch meinen Stolz! Außerdem habe ich seit Rosenmontag so viele Kräpfel gegessen, ab heute wird gefastet. :mrgreen:
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 09:57

Perserkatze hat geschrieben:Nee, da habe ich auch meinen Stolz! Außerdem habe ich seit Rosenmontag so viele Kräpfel gegessen, ab heute wird gefastet. :mrgreen:
Ähm :oops: fasten sollte ich vor dem Sommer ... irgendwann .... :oops:
Hach das schmeckt aber auch alles so gut ...

Antworten