Popcorn-Ecke

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 16:38

Zwergy hat geschrieben : Ich glaub ich brauch nen riesigen Eisenzaun um das Gehege des T-Rex der geht ja sonst flitzen bei dem niedrigen Gehege. :-) :lol: :lol: :lol:

Zwergy, ich habs schon mal im Allgemeinen erwähnt.
Was du brauchst ist eine 25 Meter hohe, mit Starkstrom versehene Gehegemauer aus Titanstahl . :mrgreen:

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Weberin » Do 1. Mär 2018, 17:25

Ärgerlich, dass der Extrabonus beim Diakauf erst heute eingespielt wurde. Nun ja.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 17:46

zwergy hat geschrieben:Ich glaub ich brauch nen riesigen Eisenzaun um das Gehege des T-Rex der geht ja sonst flitzen bei dem niedrigen Gehege. :-) :lol: :lol: :lol:
Der niedrige Zaun der Flugsaurier ist auch toll :D

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Do 1. Mär 2018, 18:39

Weberin hat geschrieben:Ärgerlich, dass der Extrabonus beim Diakauf erst heute eingespielt wurde. Nun ja.
Ich hatte 10 Minuten vorher die Gleitbeutler gekauft. Schönen Schrank auch. ;)
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 18:41

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:Ich glaub ich brauch nen riesigen Eisenzaun um das Gehege des T-Rex der geht ja sonst flitzen bei dem niedrigen Gehege. :-) :lol: :lol: :lol:
Der niedrige Zaun der Flugsaurier ist auch toll :D
Irgendwann komme wir ins Spiel u. haben nur noch 16 Besucher, die sich traumatisiert hinterm Amazonas Haus verstecken.
Und die T - Rexe liegen mit dicken Bäuchen im Gras u. saufen aus dem Wasserbecken der Hammerhaie. :lol: :lol: :lol: das wäre ja groß genug.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Do 1. Mär 2018, 22:07

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:Ich glaub ich brauch nen riesigen Eisenzaun um das Gehege des T-Rex der geht ja sonst flitzen bei dem niedrigen Gehege. :-) :lol: :lol: :lol:
Der niedrige Zaun der Flugsaurier ist auch toll :D
:lol: :lol: :lol: Ja die spüren die Besucher auf und locken sie mit ihrer Schönheit an damit der T-Rex nebenan gleich zuschlagen kann :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Do 1. Mär 2018, 22:07

Claudiana hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:Ich glaub ich brauch nen riesigen Eisenzaun um das Gehege des T-Rex der geht ja sonst flitzen bei dem niedrigen Gehege. :-) :lol: :lol: :lol:
Der niedrige Zaun der Flugsaurier ist auch toll :D
Irgendwann komme wir ins Spiel u. haben nur noch 16 Besucher, die sich traumatisiert hinterm Amazonas Haus verstecken.
Und die T - Rexe liegen mit dicken Bäuchen im Gras u. saufen aus dem Wasserbecken der Hammerhaie. :lol: :lol: :lol: das wäre ja groß genug.
Das stelle ich mir gerade Bildlich vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Weberin » Sa 3. Mär 2018, 20:09

Heute gabs bei uns Burger mit selbstgemachten Burgerbrötchen und selbstgemachte Pommes, jetzt habe ich mich überfressen und kann mich kaum noch bewegen, war soo lecker :)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Sa 3. Mär 2018, 21:31

Weberin hat geschrieben:Heute gabs bei uns Burger mit selbstgemachten Burgerbrötchen und selbstgemachte Pommes, jetzt habe ich mich überfressen und kann mich kaum noch bewegen, war soo lecker :)
Oh lecker, da hätte ich auch gerne mit gegessen. Hach ich überfresse mich auch oft, wenns toll schmeckt . Schlimm schlimm schlimm .... und nach einer halben Stunde brauche ich dann was süßes. :oops: :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2018, 08:47

Bei mir gabs Milchreis mit Apfelstückchen :D

Antworten