Popcorn-Ecke

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Mo 9. Apr 2018, 08:47

Mauza hat geschrieben:
Perserkatze hat geschrieben:
Bei mir ist natürlich alles kätzisch. Neben den "echten" Katzen sitzen auf meiner Couch noch Plüschkatzen, Kissen in Katzenform und Kissen mit Katze drauf. Dann sammel ich Porzellankatzen, Glaskatzen, Katzen von Rosina Wachtmeister, auch deren Kalender.

Selbstverständlich jede Menge Tassen, Teller mit Katzenmotiv, eine Teekanne in Form einer Katze, Blumenvasen, Badetücher, früher auch noch Bettwäsche, T-Shirts, nicht zu vergessen meinen Regenschirm auf dem Katzen sind.

An den Wänden sind auch Bilder von meinen Lieblingskatzen und ein Porträt als Bleistiftzeichnung von meinem Lieblingskater.
Ringe und Ohrringe habe ich selbstverständlich auch mit Katzen.

Auch wenn ich den PC anschalte sehe ich als erstes ein Bild von meinem Kater.
woher kennst du mein haus? :lol:
Ach das war dein Haus? Da muß ich neulich doch die falsche Eingangstür geöffnet haben. :mrgreen: Die Wohnungen der "Katzenverrückten" sind aber auch alle gleich.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » So 15. Apr 2018, 08:03

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel erfolg mit den heutigen Drillingszuchten der Delfine und einigen anderen Tieren :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2018, 09:42

Ich habe keines der Tiere. Aber die Fretts vermehren sich prächtig :D

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » So 15. Apr 2018, 11:28

Skytto hat geschrieben:Ich habe keines der Tiere. Aber die Fretts vermehren sich prächtig :D
Was sind denn Fretts :?:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2018, 11:34

zwergy hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Ich habe keines der Tiere. Aber die Fretts vermehren sich prächtig :D
Was sind denn Fretts :?:
(Katzen-)Frett :D Faulheit sie liebe hoch :lol: :lol:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » So 15. Apr 2018, 12:05

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Ich habe keines der Tiere. Aber die Fretts vermehren sich prächtig :D
Was sind denn Fretts :?:
(Katzen-)Frett :D Faulheit sie liebe hoch :lol: :lol:
Die fluppen wahrscheinlich bei mir erst wenn ich sie ans Kinderkriegen gewöhnt habe. :lol: :lol: In meinem Zoo dauert das immer alles etwas bis eine Tierart öfter funktioniert und Babys bekommt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2018, 12:37

zwergy hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Was sind denn Fretts :?:
(Katzen-)Frett :D Faulheit sie liebe hoch :lol: :lol:
Die fluppen wahrscheinlich bei mir erst wenn ich sie ans Kinderkriegen gewöhnt habe. :lol: :lol: In meinem Zoo dauert das immer alles etwas bis eine Tierart öfter funktioniert und Babys bekommt.
Haben wohl keinen Respekt vor Zwergen :D Wer könnte es ihnen vergönnen.... wenn so ein Katzenfrett mit 30-40cm Körperlänge beim Aufstellen auf den Besitzerzwerg herabschauen muss :lol:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » So 15. Apr 2018, 12:43

Die gestrige Aktion mit dem Drillingen ist ja prickelnd! :oops:

Ich habe es irgendwann am Nachmittag gelesen. Ich setze extra noch Tiere um, z. B. Amazonasdelphin in ein Zuchtgehege, lese, es dauert 25 Stunden.
Dachte mir, na dann wirds doch eh nicht fertig und habe es gelassen, noch andere überhaupt in Zuchtgehege zu packen.

Dann lese ich heute, es könnte auch Drillinge geben, wenn wenn sie in der Zeit angesetzt hat.
Also zu spät!

Mal ganz ehrlich, so eine Aktion Samstags um 11:00 für 24h! Upjers muß doch denken, am Wochenende, noch dazu bei endlich mal schönem Wetter hat niemand was besseres vor als 24h in einem virtuellen Zoo zu sitzen.

Aber ein paar Beknackte haben bestimmt ihre Zuchten vorzeitig mit Dias abgeschlossen und schreiben dann, juhu, ich habe 8x Drillinge! :roll:
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2018, 13:38

Da habe ich einen ganz klaren Vorteil. Ich habe eh keine Tiere davon, die Drillinge abwerfen könnten :lol: :lol: Ich finde es aber auch merkwürdig, dass es das erste Event ist, bei welchem der Zuchtbeginn und nicht das -ende entscheidet. :o Bei unserer Orga hat es jemanden getroffen.... allerdings wegen des Fehlers bei den Tieren. Sie hat extra Schwertwale angesetzt, die haben geklappt und es gab nur 1 Junges - das nenne ich Enttäuschung pur :D

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » So 15. Apr 2018, 15:15

Ich habe die ganze Zeit immer überlegt ob ich mich verlesen hätte. Aber es steht wirklich in dem Text im Forum "im Aktionszeitraum" .
Im Aktionszeitraum kann aber nicht alles gelingen denn der Belugawal braucht schon 1 Tag und einige Stunden. Haut also nicht hin. Als Lexy schrieb das es auch Drillinge gibt die nach ende der Aktion gelingen dachte ich ok sie wird die Info schon richtig bekommen haben. Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei gehabt. Und wie immer hat es mich nicht getäuscht.

Ich dussel habe 2 Belugawal Zuchten angesetzt in der Hoffnung das wenigstens eine davon gelingt. Nun habe ich in der Zeit auf meine Zuchten für die WA verzichtet :-( und habe weniger Zeit zum Züchten.

Meine Spinnerdelfinzucht ist nicht gelungen. Diese blöden Viecher wollen einfach nicht. Die brauchen auch wieder (übertrieben gesagt) 10000 versuche bis sie mal was werden. Warum hab ich eigentlich ständig so unfruchtbare Viecher im Zoo?

Ich hoffe das von Upjers eine Entschädigung kommt denn wer sich das einfallen lies hatte aber sein Hirn noch nicht eingeschaltet :lol: und mal überlegt wie lange die Zuchten dauern. Zumal ja nicht jeder gleich um 10:59 h am Rechner sitzt und loslegt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten