Popcorn-Ecke

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2018, 15:51

zwergy hat geschrieben:Ich habe die ganze Zeit immer überlegt ob ich mich verlesen hätte. Aber es steht wirklich in dem Text im Forum "im Aktionszeitraum" .
Im Aktionszeitraum kann aber nicht alles gelingen denn der Belugawal braucht schon 1 Tag und einige Stunden. Haut also nicht hin. Als Lexy schrieb das es auch Drillinge gibt die nach ende der Aktion gelingen dachte ich ok sie wird die Info schon richtig bekommen haben. Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei gehabt. Und wie immer hat es mich nicht getäuscht.

Ich dussel habe 2 Belugawal Zuchten angesetzt in der Hoffnung das wenigstens eine davon gelingt. Nun habe ich in der Zeit auf meine Zuchten für die WA verzichtet :-( und habe weniger Zeit zum Züchten.

Meine Spinnerdelfinzucht ist nicht gelungen. Diese blöden Viecher wollen einfach nicht. Die brauchen auch wieder (übertrieben gesagt) 10000 versuche bis sie mal was werden. Warum hab ich eigentlich ständig so unfruchtbare Viecher im Zoo?

Ich hoffe das von Upjers eine Entschädigung kommt denn wer sich das einfallen lies hatte aber sein Hirn noch nicht eingeschaltet :lol: und mal überlegt wie lange die Zuchten dauern. Zumal ja nicht jeder gleich um 10:59 h am Rechner sitzt und loslegt.
Ich war auch eher skeptisch bei Lexys Aussage :D War ja bisher nie so :oops: Irgendwer hat das wohl falsch weitergegeben. Schauen wir was die Teambesprechung am Montag bringt 8-)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » So 15. Apr 2018, 16:15

Also noch mal so eine aktion brauche ich nicht. Die Viecher werden eh nichts bei mir.

Die einzige Möglichkeit ist das Upjers den Spielern die einzelne Tierbabys bekamen noch 2 Babys hinterher schieben und somit ihre schlecht durchdachte Zuchtaktion wieder gutmachen können. Wäre zumindest eine Idee.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » So 15. Apr 2018, 20:56

Eigentlich sollte es mal lieber eine Aktion geben, dass die Zuchten mal besser klappen. Da bei mir schon selten Zuchten überhaupt klappen, in der Zwillingswoche noch weniger, warum sollten bei mir dann ausgerechnet Drillinge was werden?

Das blödeste an der ganzen Idee finde ich die Tatsache, so was plötzlich an einem Samstag um 11:00 zu starten, ohne vorherige Ankündigung, wo man eigentlich gar keine Zuchtplätze mehr frei hat und dann auch noch diese nach 24 Stunden zu beenden bei Tieren, die schon vor Beginn gestartet werden müßten!

Jetzt haeißt es, Upjers braucht das Wochenende, ein User nicht? Ich schalte den Zoo vormittags zwar an, aber schaue nicht rund um die Uhr, ob sich Upjers ein Highlight hat einfallen lassen.

Da wäre doch besser gewesen, sie hätten ihr WE gehabt und am Montag nach Teambesprechung angekündigt und wie immer Mittwoch gestartet! Dann hätte jeder sich drauf einstellen können, ob man Delphine züchten will oder nicht. Brauchte auch niemand nach Entschädigungen schreien.
Server 2 ID:1067865

Metalgott
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Metalgott » So 15. Apr 2018, 21:04

Mache bei den Tages Zuchten nie mit was nur einen Tag sind weil da werden die Tiere eh nie was zumindestens bei mir net.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2018, 22:33

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2018, 07:31

berlzoo hat geschrieben:Ich melde mich mal wieder zu Wort. - Ja, war kein Masterpiece von Upjers die Geschichte mit den Delfinen. Und? War nett gedacht, aber die Zuchtdauern sind zu lange, als dass es klappen könnte.
Hat jemand dadurch unwissentlich Echtgeld verloren? - Nein. Also. Gut ist.

Zuchtdauer verkürzen, Zuchtpause verkürzen, Zuchtfutter (wurde ja gesagt, es genügt in der Zeit die Zucht anzustellen) - sicher einige Spieler. Große Wassergehege, Zuchtgegenstände für Wassergehege könnte man zumindest auch für die Zukunft gebrauchen. Da gibt es sicher einige Spieler, die das investiert haben - nicht alle, aber sicher einige. Bitte also von Verallgemeinerungen Abstand nehmen, außer du kennst die Kaufzahlen aller Spieler ;)

Ich bin auch ein sehr kritischer Mensch, aber ich stelle fest, dass hier keiner mal Positives schreibt.

Dann solltest du wieder häufiger im Forum lesen. Es wird immer wieder etwas Positives geschrieben und sich bedankt ;)

Hat mal jemand beispielsweise festgestellt, dass die NPC's viel weniger Tapeten liefern und dies loebend erwähnt? Nein, natürlich nicht.

Hast du es dankend irgendwo erwähnt? Natürlich nicht :lol:

Seitenlang wird sich darüber beschwert, aber wenn es geändert wird, dann wird es als selbstverständlich hingenommen, als hätte man einen Anspruch darauf.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Mo 16. Apr 2018, 11:53

Ich finde auch, dass im Forum sowohl positive wie negative Resonanzen auf Aktionen von Upjers kommen.

Es kann niemandem alles gefallen (Geschmackssache) sowie missfallen (sonst würde man nicht mehr mfz spielen). Es werden neue Tiere gelobt, das Oster-Event wurde durchweg positiv bewertet und Viele haben es übererfüllt, um genügend Stände, Pflanzen und Deko zu erwerben, sowohl für ZD als auch Dias.
Aber auch negative Kritiken werden ja erlaubt sein. Bis jetzt hat das auch moch kein Moderstor bemängelt, wenn es sachlich und kritisch vorgetragen wird. Ich halte es auch für unangemessen, hier wüste Beschimpfungen gegen die Mods vorzubringen. Das würde und lasse ich mir auch nicht gefallen.
Aber Mods sind nun mal nur Überbringer von guten wie schlechten Nachrichten.

Warum sollten Mods den Kopf hinhalten, wie jetzt Lexy, die annimmt, dass die Zucht von den Delphinen auch über den Zeitraum fertig gestellt wird und es trotzdem Drillinge gibt. So weit ich mich erinnern kann, wollte sie sich am Anfang erkundigen. Das bei der Aktion was schief lief, ist unbestritten, nun wird noch geklärt, ob Babies nachgeliefert werden. Das Ganze war nicht gut durchdacht. Vielleicht klappt es diesmal, dass mein Narwal diesmal kein Einzelkind bleibt.
Wenn nicht, muß man nicht alles überwerten.
Was ich schlecht fand, sowas plötzlich am WE zu machen. Manche haben auch noch ein RL.

@ berlzoo: Ich kann auch keinen loben, dass ich plötzlich weniger Tapeten bekomme, wenn es auf mich nicht zutrifft. Auch Teams bekomme ich nicht, dass sie bei mir auf Halde liegen, sonder vielleicht mal 1-2 in 14 Tagen. Aber dann kaufe ich sie mir eben, habe Dias dafür über, spare ich ja ein, wenn ich mir mal einen PC nicht kaufe.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Mi 18. Apr 2018, 03:07

Das zweite mal die beiden Belugawal zuchten nichts geworden. :x :x :x

Sch...ß Viecher !

Wozu gibt's solche Aktionen wenn die Zuchten eh nicht klappen. Das ist echt frustrierend.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 07:20

zwergy hat geschrieben:Das zweite mal die beiden Belugawal zuchten nichts geworden. :x :x :x

Sch...ß Viecher !

Wozu gibt's solche Aktionen wenn die Zuchten eh nicht klappen. Das ist echt frustrierend.
Gib ihnen doch mal richtiges Futter (ich meine nicht das Zuchtfutter).... bei deinen Zwergenmengen ist eben nicht mehr als die Animation und ein Plätschern möglich, zum Rumpeln reicht es da nicht.... bzw. nicht für Nachwuchs :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Apr 2018, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Mi 18. Apr 2018, 16:13

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:Das zweite mal die beiden Belugawal zuchten nichts geworden. :x :x :x

Sch...ß Viecher !

Wozu gibt's solche Aktionen wenn die Zuchten eh nicht klappen. Das ist echt frustrierend.
Gib ihnen doch mal richtiges Futter (ich meine nicht das Zuchtfutter).... bei deinen Zwergenmengen ist eben nicht mehr als die Animation und ein Plätschern möglich, zum Rumpeln reicht es da nicht.... bzw. nicht für Nachwuchs :lol:

zum Rumpeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *ich hau mich wech*
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten